Hallo
Verkaufe meine PSP von der 3000 Serie in Black Piano.
Habe sie gestern gekauft aber ich brauche sie nicht mehr, da mein Laden kein umtausch macht muss ich se hier anbieten.
Die konsole ist nur einmal aufgemacht worden zum anschauen und seit dem im karton.!!!
Neupreis lag bei 160 euro
Deswegen folgende Preise
MP: 120 euro
SK: 140 euro
Ihr könnt mir auch was zum tauschen anbieten. Ram Speicher DDR2 1000 Mhz oder Grafikkarte gerne auch mit ZZ von mir
Verkaufe meine PSP von der 3000 Serie in Black Piano.
Habe sie gestern gekauft aber ich brauche sie nicht mehr, da mein Laden kein umtausch macht muss ich se hier anbieten.
Die konsole ist nur einmal aufgemacht worden zum anschauen und seit dem im karton.!!!
Neupreis lag bei 160 euro
Deswegen folgende Preise
MP: 120 euro
SK: 140 euro
Ihr könnt mir auch was zum tauschen anbieten. Ram Speicher DDR2 1000 Mhz oder Grafikkarte gerne auch mit ZZ von mir