• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PS Vita 3G + Hardcase + 8GB Card + Asphalt Injection, Uncharted, Dungeon Hunter

stayxone

PC-Selbstbauer(in)
Halli hallo,

biete hier meine PS Vita 3G an mit einer 8GB Karte, einem Hardcase von Speedlink und 3 Spielen.

Die Vita besitzt keinen Kratzer und Aufgrund des Cases auch sonst keine Beschädigungen.

Gekauft wurde Sie am 10.05.2012 und hat demnach noch einiges an Garantie, dabei sind folgende Zugaben.

PS Vita 3G: ~225€ (leider ich habe noch 299€ bezahlt)

Speedlink Case: ~8€
8 GB Karte: ~25€

Uncharted: Golden Abyss ~30€
Asphalt Injection ~24€
Dungeon Hunter: Alliance ~28€

Neupreis aller Sachen zusammen ~340€

Preisvorstellungen sind schwer gerade bei den jetzigen Preisen aber mit den 3 Spielen, Case und 8GB Karte zusammen sollte man natürlich auch nicht unterm Wert beginnen, natürlich kann man sich einigen, deshalb bitte anschreiben mit Preisvorschlägen :)

Grüße

115677.jpeg 425027.jpeg

Angebot besteht noch, Ich gehe mit dem Preis auf 230€ VB, gerade jetzt mit Version 2.0 der PS Vita Software ist die Vita wieder um einiges besser geworden gerade wegen der PS+ Unterstützung.

---------- Posting hinzugefügt am 23.11.2012 um 20:24 ----------

Update: 220€

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: 215€ mit Versand oder Tausch gegen ein Tablet welches der Vita entspricht (Nexus 7)

---------- Posting hinzugefügt am 25.11.2012 um 16:51 ----------

So da sich irgendwie keiner meldet um mal nen ernsthaft realistisches Angebot zu machen habe ich mir jetzt eine 16GB Karte und 1 Jahr Playstation Plus geholt und das für 76€ zusammen, kann zu hier!

Zurück