Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich verkaufen mal wieder einige Sachen die nicht nicht mehr brauche. Alle Artikel funktionieren wenn nicht anders beschrieben
Prozessoren:
(von oben links nach unten rechts)
Mainboards:
Tyan Tiger MPX S2466 - Dual Sockel A Board ______MP: 20€ verkauft an Jazzman
Läuft mit normalen DDR RAM und normalen ATX Stromkabeln. Kein EPS Stromstecker und kein registered RAM. Kommt mit ATX Blende.
Nachtrag für die, die es auf den Bild nicht gesehen haben - die BIOS Batterie fehlt, im Betrieb spielt das natürlich keine Rolle.
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
ich verkaufen mal wieder einige Sachen die nicht nicht mehr brauche. Alle Artikel funktionieren wenn nicht anders beschrieben
Prozessoren:
(von oben links nach unten rechts)
- Pentium 3 1000MHz SL52R ________________ MP: 1€ verkauft an teurorist
- Celeron M 360J 1400MHz SL8ML ____________ MP: 1,20€ verkauft an teurorist
- Celeron M 360J 1400MHz SL8ML ____________ MP: 1,20€ verkauft an teurorist
- Athlon 64 3000+ ADA3000DAA4BW __________MP: 2€ verkauft an teurorist
- Athlon 64 3500+ ADA3500DAA4BW __________MP: 2,20€ verkauft an teurorist
- Athlon XP 1800+ AX1800DMT3C ____________ MP: 1,20€ verkauft an Jazzman
- Athlon 64 3800+ ADA3800IAA4CW __________ MP: 3,80€ verkauft an teurorist
- Athlon 64 X2 3800+ ADA3800IAA5CU ________ MP: 7,50€ verkauft an teurorist
- Celeron M 420 SL8VZ ungetestet____________MP: 1€
- Pentium M 1400 SL6F8____________________MP: 1,60€
- Athlon 64 3200+ ADA3200DAA4BW__________MP: 2,10€
Mainboards:
Tyan Tiger MPX S2466 - Dual Sockel A Board ______MP: 20€ verkauft an Jazzman
Läuft mit normalen DDR RAM und normalen ATX Stromkabeln. Kein EPS Stromstecker und kein registered RAM. Kommt mit ATX Blende.
Nachtrag für die, die es auf den Bild nicht gesehen haben - die BIOS Batterie fehlt, im Betrieb spielt das natürlich keine Rolle.
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:

^^ ist die regel neu ?