• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PREISUPDATE!! NAS, Wakü-Zeug <---

AW: [V] ---> 80er Radiator & Revoltec Notebook-Kühler, PS2 inkl. Netzwerkadapter und HDD <---

Hi,

wäre halt ein bisschen blöd für mich, da ich die anderen Sachen dann auch einzeln verkaufen muss. Dann verkaufe ich lieber alles komplett bei Ebay.

Ja, ich habe vielleicht 3-4 mal damit gespielt, aber ich habe sie vor dem reinstellen nocheinmal angeworfen und eine Runde Fifa gezockt. Funktioniert wunderbar. Das Foto von dem Fernseher mit dem HDAdvanced Screen ist auch dabei gemacht worden. Wie lange mein Freund damit gespielt hat weiß ich nicht wirklich. Aber er war auch kein Dauer-Zocker.

Nur mal so nebenbei: Die HDD ist ganz nützlich, dort kann man einige Spiele drauf ziehen und dann ohne CD Spielen(Quasi eine Sicherheitskopie ;) )

Was würdest du denn für die PS2 ausgeben wollen?
Ich kann dir sonst mit dem Bundle auch entgegen kommen!

AW: [V] ---> 80er Radiator & Revoltec Notebook-Kühler, PS2 inkl. Netzwerkadapter und HDD <---

In nem anderen Verkaufsthread wird ne ps2 für 38euro veranschlagt ... was quasi meinen vorstellungen entspricht ...

ausgeben wollte ich wenn denn dann auch nur so 30-35 euro ... (+versand) ... ! ... brauch halt wie gesagt so gesehen nur die konsole selber ... da ich alles andere soweit noch habe! :) ... deswegen ...

kann da natürlich verstehen das du sonst alles lieber bei ebay vertickst ... um nich auf einzelnen teilen sitzen zu bleiben ... :) ...

edit:
hab da doch nochma ne frage zu der hdd ...

wie funktioniert das speichern der spiele darauf?! ... und wie wird die angeschlossen?! ...

Zuletzt bearbeitet:

Die HDD ist bereits in der PS2 montiert und ist mit dem Netzwerkadapter verbunden. Wie das mit den Spielen genau funktioniert kann ich dir ehrlich gar nicht sagen, da ich es selbst nicht gemacht habe(Freund). Aber hier gibts ein paar nützliche FAQs dazu --> Allgemeines PS2 HDD FAQ

mmhhh ...
ich geb dir morgen nochma bescheid ob ich dann interesse am gesamtpaket habe ...

außer du gibst dich mit 35euro zufrieden?! ^^ ...

Nö, da setze ich sie lieber bei ebay rein. Wenn du dir überlegt hast, ob du das ganze Bundle nimmst, kannst du mir ja einen Preis vorschlagen. Würde dir da entgegenkommen;)

mmhh ... habs mir überlegt ...

dann stelle es lieber bei ebay rein! :) ...

dennoch danke für die mühe ... :)

Kein Problem! Ich werds wohl am Sonntag rein stellen!

ist der Notebookcooler massiv? Also sehr stabil? Wenn ja würde ich mal 15€ inkl. bieten.

Doch, auf jeden Fall. Es handelt sich um ein Aluminium-Stranguss-Ständer. Selbst mit einem 10 kg Notebook würdest du keine Verformung sehen. Allerdings sind mir die 15,- € inkl. zu wenig! Da bleiben ja noch nicht mal 10,-€ für mich übrig. Also 18,- € und 12 Std. Laufzeit kann ich dir anbieten!

ich biete mal MP auf den Notebookständer.

Nö! :) ...

Bzw..
Außer du hast Interesse an 30euro für alles?! ... ;D ...

@L-man: Somit geht der Kühler an dich! Rest per PN...

@sl-baller: Nö!..;)

AW: [V]360er/80er Radiator, HTPC Case Silverstone Milo3, Wakü-Zeug, DVD´s, Multifunktionsdrucker, PS2 inkl. Netzwerkadapter <---

So, es gibt Neuigkeiten!!!!

AW: [V]360er/80er Radiator, HTPC Case Silverstone Milo3, Wakü-Zeug, DVD´s, Multifunktionsdrucker, PS2 inkl. Netzwerkadapter <---

Push!

Blende und T-Stück für 10/8 für 15 inkl?

mfg FLo

Zurück