seth0487
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] ---> 80er Radiator & Revoltec Notebook-Kühler, PS2 inkl. Netzwerkadapter und HDD <---
Hi,
wäre halt ein bisschen blöd für mich, da ich die anderen Sachen dann auch einzeln verkaufen muss. Dann verkaufe ich lieber alles komplett bei Ebay.
Ja, ich habe vielleicht 3-4 mal damit gespielt, aber ich habe sie vor dem reinstellen nocheinmal angeworfen und eine Runde Fifa gezockt. Funktioniert wunderbar. Das Foto von dem Fernseher mit dem HDAdvanced Screen ist auch dabei gemacht worden. Wie lange mein Freund damit gespielt hat weiß ich nicht wirklich. Aber er war auch kein Dauer-Zocker.
Nur mal so nebenbei: Die HDD ist ganz nützlich, dort kann man einige Spiele drauf ziehen und dann ohne CD Spielen(Quasi eine Sicherheitskopie
)
Was würdest du denn für die PS2 ausgeben wollen?
Ich kann dir sonst mit dem Bundle auch entgegen kommen!
Hi,
wäre halt ein bisschen blöd für mich, da ich die anderen Sachen dann auch einzeln verkaufen muss. Dann verkaufe ich lieber alles komplett bei Ebay.
Ja, ich habe vielleicht 3-4 mal damit gespielt, aber ich habe sie vor dem reinstellen nocheinmal angeworfen und eine Runde Fifa gezockt. Funktioniert wunderbar. Das Foto von dem Fernseher mit dem HDAdvanced Screen ist auch dabei gemacht worden. Wie lange mein Freund damit gespielt hat weiß ich nicht wirklich. Aber er war auch kein Dauer-Zocker.
Nur mal so nebenbei: Die HDD ist ganz nützlich, dort kann man einige Spiele drauf ziehen und dann ohne CD Spielen(Quasi eine Sicherheitskopie
)Was würdest du denn für die PS2 ausgeben wollen?
Ich kann dir sonst mit dem Bundle auch entgegen kommen!
... deswegen ...