• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis halbiert da evtl Teildefekt! Drucker Canon MG5750, bald mehr

AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Ja dann gibts von mir schonmal den MP von 135€

Lg
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Da das Interesse an der 570 recht gering ist, lasse ich den MP bis morgen 15Uhr laufen, sollte bis dahin niemand anderes ein höheres Gebot abgeben geht der Zuschlag an dich ;)
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

so, der Zuschlag geht an dich, würde dann sagen DEAL?
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Haaalt Stop, bevor mir hier mein bekannter abspringt. Hatte schon Deal geschrieben, aber der nette Kollege will sichs nochmal durchn Kopf gehen lassen. Tut mir leid.
Vielleicht kann ich dich ja mit :kaffee: trösten. Wenn er sie net nimmt, dann hätte ich persönlich vielleicht auch Interesse da muss ich aber nochmal aufs Konto schauen...wenn mein Geld dann mal da ist :D ...tschuldigung....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Kein Ding, alles gut

Danke für den :kaffee: :D

Kenne das aber allzu gut, entweder sagt das Konto oder die bessere Hälfte nein :D

Soll ich sie dir solange reservieren?
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Wenn du damit kein Problem hast, wäre das echt cool. Dann werde ich mich mal ins Gefecht werfen ;)
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Ich biete mal 130 Euro inkl..

Ich weiß, das liegt ein kleines Stück unter deinem MP, aber da es für mich eher eine Spielerei ist, lässt es anderen Interessenten die Option, mit dem regulären MP zu überbieten und NixxonVII hätte automatisch weiter das Vorkaufsrecht, wenn die Kontenkontrolle (bzw. die Verhandlung mit der schwachen Regierung :D) wunschgemäß ausfällt.
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Ich hätte an der RX 570D auch interesse, würde 135€ bieten.
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Ach Mensch, erst kaum Interesse und jetzt wolln se alle, ihr macht mich fertsch :kaffee:

Wenn du damit kein Problem hast, wäre das echt cool. Dann werde ich mich mal ins Gefecht werfen ;)

Ist an und für sich kein Problem, würde dich aber bitten dich zeitig zu melden, der fairness halber hast du noch das Vorkaufsrecht

Ich hätte an der RX 570D auch interesse, würde 135€ bieten.

Wie schon erwähnt müssen wir Fair sein, NixxonVII war zuerst da und zu warten hab ich ihm bereits angeboten

Meint Ihr wir können uns auf Freitag einigen?

Also wenn von NixxonVII bis Freitag keine Aussage kommt geht der Zuschlag an GEChun ODER einem bis dahin höher bietenden, das geht natürlich auch (seid aber fair =) )

Geht Ihr beiden damit d´accord?

So früh und soviel Verwaltung, ich muss doch erst um halb 7 los ^^



Ich biete mal 130 Euro inkl..

Ich weiß, das liegt ein kleines Stück unter deinem MP, aber da es für mich eher eine Spielerei ist, lässt es anderen Interessenten die Option, mit dem regulären MP zu überbieten und NixxonVII hätte automatisch weiter das Vorkaufsrecht, wenn die Kontenkontrolle (bzw. die Verhandlung mit der schwachen Regierung :D) wunschgemäß ausfällt.

Ist notiert
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Haaalt Stop, bevor mir hier mein bekannter abspringt. Hatte schon Deal geschrieben, aber der nette Kollege will sichs nochmal durchn Kopf gehen lassen. Tut mir leid.
Vielleicht kann ich dich ja mit :kaffee: trösten. Wenn er sie net nimmt, dann hätte ich persönlich vielleicht auch Interesse da muss ich aber nochmal aufs Konto schauen...wenn mein Geld dann mal da ist :D ...tschuldigung....

Deswegen gibt es auch eine MArktplatzregel dafür!
1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Dann darf wohl der höchstbietende die Karte haben. Dann nochmals Entschuldigung.
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Nun, wenn du damit dein Gebot zurückziehst geht die Karte an GEChun

Ich hätte an der RX 570D auch interesse, würde 135€ bieten.

Noch Interesse? PayPal o. Überweisung?

Kurz melden, Rest machen wir dann via PN
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

So, die Zahlung habe ich erhalten und die Grafikkarte ist auf dem weg zu GEChun :daumen:

sind also _aktuell_ nur noch die roten Kabel fürs E10 zu haben
 
AW: [V]KFA² GTX 1080 Sniper

Die aorus wurde bereits verkauft, sonst hätte ich schon was auf die Finger bekommen von den Mods ^^ da keine Beschreibung, bitte nicht nur auf die Bilder schauen ;)

Aktuell geht's nur um die im Titel und Beitrag beschriebene 1080
 
Zurück