• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis halbiert da evtl Teildefekt! Drucker Canon MG5750, bald mehr

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,

aktuell gebe ich meinen alten Drucker ab, wegen Neuanschaffung. Gekauft im August 2016 und im August 2019 diesen Jahres war er bei Canon, da er nicht mehr so recht drucken wollte.

Danach lief es bis Oktober und dann kamen schlieren beim Drucken.

Es handelt sich um einen Canon MG5750


Ich verschenke den Drucker,ich hätte aber gerne mindestens den Versand raus oder Abholung in 63667 - aufgrund der Größe der OVP wird es auf 10€ Versand hinauslaufen.

EDIT, habe doch noch Patronen gefunden und nochmal einen Test laufen lassen, an sich ist die Funktion gegeben aber er macht schlieren, da ich es nicht eingrenzen kann daher als Teildefekt, wer dran basteln will kann ihn haben.

Technische Details zum nachlesen:

PIXMA MG5750 - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbuecher herunterladen - Canon Deutschland

Bilder gerne auf Anfrage.


VERKAUFT
Habe eine KFA ² GTX 1080 Sniper EXOC übrig.

Die Karte lief jetzt gut 1,5 Jahre im Rechner meiner Frau.

Der Zustand ist soweit Top, kein OC oder der gleichen.

Anfangs lief die Karte in meinem Rechner mit einer normalen KFA ² GTX 1080 EXOC im SLI

Die Karte wird vor Versand entstaubt und sicher verpackt, keine OVP oder Rechnung vorhanden.

Die "Sniper" Version war ziemlich schnell nicht mehr Verfügbar, daher biete ich die Karte für einen etwas niedrigeren Preis als den der Aktuellen KFA 1080 an.#




MP: 320€ SK: 350€ VERKAUFT an Wambofisch


IMG_20190429_195506.jpg IMG_20190429_195534.jpg IMG_20190429_195544.jpg IMG_20190429_195548.jpg

verkaufe zum einen einen Acer XB271 genauere Info:
Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz ab €'*'433,98 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

War jetzt gute zwei Jahre in Gebrauch, damals für glaube ich 560€ gekauft.

Täglich genutzt aber Top Zustand mit OVP

Bilder:


SK: 300
MP: 270 VERKAUFT an larzer

Jeweils zzgl. Versand DHL Paket rechne ich etwa 10€ ein.

QNIX 2710 VERKAUFT an fisch@namenssuche
Info:

https://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Tests/Qnix-QX2710-Test-1114181/

5 Jahre in Gebrauch gewesen, nie Probleme gehabt, man sieht keinen Standfuß da ich den Monitor am Tischarm hatte, ist aber vorhanden mitsamt OVP

Bilder:



SK: 130
MP: 110










ACHTUNG VERSAND KANN ICH IMMER ERST FREITAG ABENDS BEWERKSTELLIGEN, ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS

Wer MP bietet lässt anderen Interessenten die Chance zum überbieten, MP läuft in der Regel eine Woche (meist bis Donnerstag zwecks Versand am Freitag)


Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme
Alle Preise sind VHB inkl.Versandkosten
Versand per DHL (Abholung in 63667 Nidda auch möglich!)
Zahlung per Vorkasse (Überweisung/PayPal)
Ich behalte mir vor Angebote bestimmter User abzulehnen.
Rauch - und Tierfreier Haushalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Frühjahrsputz! Alte Hardware, PS2, Skylake CPU und MB

Moin,

welche Shadow Wings 140mm sind das genau? Die PWM Version oder die 3 Pin Mid Speed Version? Sind die Vibrationsdämpfer mit dabei und ggfs. die 7 Volt Adapter die be Quiet bei den 3 Pin Mid Speed Lüftern mit vertrieben hatte?

LG
Bloody
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Alte Hardware, PS2, Skylake CPU und MB

Hallo,

sind die PWM Lüfter, sind nur diese Plastik Stäbe dabei mit gummi ring, meinst du die? sonst kein Zubehör

Gruß
Berge
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Alte Hardware, PS2, Skylake CPU und MB

Hi,

ich würde mal Interesse an den Phanteks und an ein paar Corsair Lüftern anmelden.
Weißt du die Modellbezeichnung oder Drehzahl+Anschluss von den Corsair-Lüftern oder kannst ein näheres Foto (mit den Stickern drauf) hochladen?

Sent from my Mi Max using Tapatalk
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Alte Hardware, PS2, Skylake CPU und MB

Hi,

ich würde mal Interesse an den Phanteks und an ein paar Corsair Lüftern anmelden.
Weißt du die Modellbezeichnung oder Drehzahl+Anschluss von den Corsair-Lüftern oder kannst ein näheres Foto (mit den Stickern drauf) hochladen?

Sent from my Mi Max using Tapatalk

Moin, sind 3Pin, näheres Foto von den Stickern:


Siehst ja welche die grauen sind und welche die schwarzen.


@BuntesGnu, treffen wir uns in der mitte bei 40 inkl. für alles?
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Alte Hardware, PS2, Skylake CPU und MB

Ich kann eigentlich von allen nen paar gebrauchen. Ich würde dir 35€ für ein komplettes Bundle aus Corsair, BeQuiet und Phanteks anbieten. Ist zwar 13€ unter der Summe aller Preise, aber du zahlst nur ein mal Versand und hast den Keller leer.

Sent from my Mi Max using Tapatalk
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Alte Hardware, PS2, Skylake CPU und MB

Ich kann eigentlich von allen nen paar gebrauchen. Ich würde dir 35€ für ein komplettes Bundle aus Corsair, BeQuiet und Phanteks anbieten. Ist zwar 13€ unter der Summe aller Preise, aber du zahlst nur ein mal Versand und hast den Keller leer.

Sent from my Mi Max using Tapatalk

Also die 6 Corsair, die 3 BeQuiet! und die beiden Phanteks? Der Preis passt, erspart Versandkosten.


@BuntesGnu, die BeQuiet gehen schon an tsd560ti sofern er es mir jetzt noch bestätigt
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Alte Hardware, PS2, Skylake CPU und MB

Jo, genau.

Von mir aus können wir auch den einen BeQuiet rausnehmen und machen 31€ draus, das ist mir gleich.

Schreib mir einfach ne PM mit Zahlungsdaten und ob du 10 für 31 oder 11 für 35 schickst. Mit PayPal kann ich heute noch das Geld rausschicken.

Sent from my Mi Max using Tapatalk
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Alte Hardware, PS2, Skylake CPU und MB

Wenns für euch beide ok ist, dann sag ich mal 2x Deal und 2x PN! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Mein Paket ist angekommen, war alles super verpackt. Der Windpark kann eröffnet werden.

Viel Spaß noch beim Verkaufen ;)

Sent from my Mi Max using Tapatalk
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Rechnung/Garantie für die Grafikkarte vorhanden oder nicht?
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Moin,

leider nein, habe ich in der Bucht gekauft und hatte nicht mal die OVP dabei.
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Vielleicht bin ich an der 1070 interessiert... muss ich noch einmal drüber nachdenken. Fürs Folden würde es sich aber durchaus lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Nabend,

na das sicherlich :daumen:

Ich lass auch mit mir reden ;)
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Hi, ich habe Interesse an die NZXT Grid+V2 für 10€ inkl. Versand (muss nicht DHL sein).
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Moin tlx,

passt, rest PM?
 
AW: [V] Frühjahrsputz! Skylake i7 6700 und Asus Z170 Pro Gaming, Palit GTX 1070, Alte Hardware,

Huhu, wären 310€ für die 1070 noch ok für dich?

Grüße Deni
 
Zurück