• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis halbiert da evtl Teildefekt! Drucker Canon MG5750, bald mehr

AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Von meiner Warte aus besteht auch Interesse an dem 7700k, sofern die vorherigen Interessenten abspringen :)
 
AW: [V] Frühjahrsputz! i7 7700K geköpft! Alte Hardware, Drucker, Razer Tastatur

Moin Jungs,

habe den Post aktualisiert, Bartolas hat den Zuschlag bekommen.

Push
 
AW: [V] PREISUPDATE - AORUS GTX 1080Ti ; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Ich habe bereits Gigabyte angefragt wie es mit der Garantie bei Gebrauchtkauf ausschaut - Antwort ausstehend.
Giibt es schon eine Antwort?!:)

Rechnung ist keine mehr vorhanden da ich die Karte von einem Kumpel abgekauft habe.
Wo wurde die Karte gekauft und wann?!
Ohne OVP und Zubehör
Wirklich keine OVP?!
 
AW: [V] PREISUPDATE - AORUS GTX 1080Ti ; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Giibt es schon eine Antwort?!:)

Huch, ganz vergessen, leider ja, Gigabyte wickelt die RMA NUR über den Händler ab


Wo wurde die Karte gekauft und wann?!

Laut Kumpel auf Amazon Mitte Januar, muss nochmal nachhaken

Wirklich keine OVP?!

Leider nein, Kumpel ist einer von denen der die OVP direkt entsorgt :/
 
AW: [V] PREISUPDATE - AORUS GTX 1080Ti ; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Da keine OVP und scheinbar wenig Interesse trotz Preissenkungen biete ich mal meine Schmerzgrenze von 550€ inkl. Versand.
 
AW: [V] PREISUPDATE - AORUS GTX 1080Ti ; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Da keine OVP und scheinbar wenig Interesse trotz Preissenkungen biete ich mal meine Schmerzgrenze von 550€ inkl. Versand.

Da ich ungerne die Ti länger rumliegen lassen will und das Interesse sich wirklich in Grenzen hält: DEAL, Rest per PN. - Lieber mach ich jemanden ne Freude anstatt an Gewinn zu denken.
 
AW: [V] PREISUPDATE - AORUS GTX 1080Ti ; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Geld erhalten und heute versandt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Und was würdest du bieten? Hast im Vergleich keinen Verlust, ausser den einen Monat

Es ist sogar noch die Schutzfolie darauf, da die Karte nur einmal zum Test eingebaut wurde
 
AW: [V]ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Ich besprech mkch mal nochmal mit ihm heute Mittag, komme dann auf dich zurück, okay :)
 
AW: [V]ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Ich überlege es mir nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

In den wenigen Bewertungen zur ASRock RX 570D schneidet diese ja eher nicht so rosig ab, insbesondere in Sachen Lautstärke und Leistung gegenüber vergleichbaren Modellen. Wie sind da deine Erfahrungen? Ist das zu vernachlässigen?

Falls ja, ich plane demnächst ein paar Hi-Res/Low-fps-Spielereien, ähem, -experimente :D mit FreeSync und dazu könnte die Karte (nicht zu schnell, aber gute Speicherausstattung) passen.
 
AW: [V]ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Hatte Sie nur kurz in Benutzung, nur mal gebencht etc um Sie auf Funktion zu testen für ein neues System, welches jetzt eine RX Vega 56 bekommt.

Sie war jedenfalls Hörbar, für mich aber Aktzeptabel für das Lüfter Design (erwarte hier keine Wunder)

Zum vergleich habe ich _leider_ nur besagte Vega 56, eine Kfa 1080 und 2x 1080ti hier


Sagst du mir bitte welches Szenario dich interessiert? (Game/Benchmark) Dann bau ich die Karte in den Rechner meiner Frau ein und lasse, wenn vorhanden, das Szenario durchlaufen, wär kein Ding ;)
 
AW: [V]ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Na ja, ich habe vorgestern zufällig bemerkt, dass die UHD-Glotze im Wohnzimmer (Warum auch immer ...) FreeSync unterstützen soll, was mir irgendwie Lust auf gelegentliches Gaming von der Couch aus gemacht hat. Dafür braucht es keine allzu starke Karte, aber die Lautstärke wäre im Wohnzimmer schon kritisch, daher meine Nachfrage. Beim Gaming kann sie meinetwegen ruhig etwas lauter werden (Gegen die Boxen kommt sie eh nicht an ...), aber nervige Lüfter im Idle oder wenn man nur mal Filme abspielt, das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
 
AW: [V]ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

ich lass sie nachher mal im idle laufen und nebenher nen Film laufen


Update: Ich bezeichne die Karte mal als gut hörbar, habe alle Lüfter abgeklemmt und man hört sie deutlich ich behaupte dass je nach System ein leichtes rauschen der Karte wahrnehmbar sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Damit scheidet sie für mich zwar leider aus, aber ich bin ja aktuell nicht der einzige Interessent. :)
 
AW: [V]PREISUPDATE ASRock RX 570D 8GB NEU; Bitfenix Alchemy 2.0 in rot o. weiß für SP10

Uhhh die Rx 570 is aber hot.
Sind die 135 inkl. Versand oder exkl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück