• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis halbiert da evtl Teildefekt! Drucker Canon MG5750, bald mehr

AW: [V]KFA² GTX 1080 Sniper

Hallo,
Wie sieht es mit Spulenfiepen aus? Was ist die maximale Lüfter ldrehtzahl beim Spielen? Ist die Karte laut? Ich bin auf der Suche nach einer sehr leisen Grafikkarte da mein PC direkt am Tisch neben mir steh und ich ohne Headset zocke/arbeite daher die Lautstärke für mich äußerst wichtig.
MfG
 
AW: [V]KFA² GTX 1080 Sniper

Hallo,
Wie sieht es mit Spulenfiepen aus? Was ist die maximale Lüfter ldrehtzahl beim Spielen? Ist die Karte laut? Ich bin auf der Suche nach einer sehr leisen Grafikkarte da mein PC direkt am Tisch neben mir steh und ich ohne Headset zocke/arbeite daher die Lautstärke für mich äußerst wichtig.
MfG


Moin, Spulenfiepen war mir bislang nicht aufgefallen und meine Frau trägt immer ein Headset. Also wenn dann ist es gering (jedenfalls keins bei hohen FPS oder niedrigen)

Lautstärke ist bei der KFA so eine Sache, im IDLE hast du Zero Fan und ab 60 Grad dreht der Lüfter.

Würde sie daher unter Vollast als hörbar, aber nicht zu Laut einstufen
 
AW: [V]KFA² GTX 1080 Sniper

So schnell kanns gehen, Zahlung erhalten und Karte geht morgen an den guten Wambofisch raus. :daumen:
 
AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

PUSH :kaffee:

habe aufgerüstet und meine treuen Monitore stehen zum Verkauf
 
AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

Mein :kaffee: ist kalt geworden, ich hol mal frischen und lass einen PUSH da :devil:
 
AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

Servus,

hab' Interesse am QNIX 2710.
Hat der tote Pixel?
Wie homogen empfandest du die Hintergrundbeleuchtung - waren Helligkeitsunterschiede oder Backlightbleeding im Alltag erkennbar?

Grüße
 
AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

Servus,

hab' Interesse am QNIX 2710.
Hat der tote Pixel?
Wie homogen empfandest du die Hintergrundbeleuchtung - waren Helligkeitsunterschiede oder Backlightbleeding im Alltag erkennbar?

Grüße


Tote Pixel sind mir keine aufgefallen, Unterschiede in der Helligkeit sind mir nie aufgefallen, genauso wenig Backlight bleeding, würde den Monitor heute Abend nochmal anschließen für eine aktuelle Einschätzung, is schon etwas her, nicht dass ich dir jetzt Mist erzähle ;)
 
AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

Tote Pixel sind mir keine aufgefallen, Unterschiede in der Helligkeit sind mir nie aufgefallen, genauso wenig Backlight bleeding, würde den Monitor heute Abend nochmal anschließen für eine aktuelle Einschätzung, is schon etwas her, nicht dass ich dir jetzt Mist erzähle ;)

Das wäre super. :daumen:
Das Panel muss nicht perfekt sein, aber ab einer gewissen Stärke (LINK: Reddit) wird's störend...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

Das wäre super. :daumen:
Das Panel muss nicht perfekt sein, aber ab einer gewissen Stärke (LINK: Reddit) wird's störend...

So, Pixelfehler sehe ich keine, Ausleuchtung empfinde ich als Gleichmäßig (wunder dich nicht über den Streifen rechts im Wallpaper, liegt am Bild und nich am Monitor ^^


IMG_20190708_211142.jpg IMG_20190708_210730.jpg



Zum Backlight Bleeding, joa weiß nicht, empfinde das jetzt nicht so schlimm, zumal noch Licht vom Fenster hinter mir kam, würde es mal als Moderat bezeichnen?

IMG_20190708_210853.jpg IMG_20190708_211036.jpg
 
AW: [V]Acer XB271 27", 165hz GSync & QNIX 2710

Danke für die Bilder - geht für mich in Ordnung.

Der MP ist inklusive versichertem Versand nach D?
 
Zurück