Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] Preis halbiert da evtl Teildefekt! Drucker Canon MG5750, bald mehr
uff, temps habe ich leider nicht gemessen, kann nur sagen dass vor dem köpfen mein itx system ziemlich laut war (raijintek metis und cryorig c1 kühler) nach dem köpfen superleise, ohne einsgellungen zu verändern, denke so 10grad wird es ausgemacht haben
So, für 230€+Versand gehts an dich, bitte melde dich und teile mir mit wie ichs versenden soll (lupobrief oder vers. Päckchen) und wie du bezahlen möchtest.
Solltest du dich nicht rechtzeitig melden, so steht der i7 weiterhin für obigen Preis von 270€ VHB zum verkauf
@XXTREME muss ich nochmal schauen, glaube einer war leicht verbogen, lässt sich aber richten