_Berge_
BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,
aktuell gebe ich meinen alten Drucker ab, wegen Neuanschaffung. Gekauft im August 2016 und im August 2019 diesen Jahres war er bei Canon, da er nicht mehr so recht drucken wollte.
Danach lief es bis Oktober und dann kamen schlieren beim Drucken.
Es handelt sich um einen Canon MG5750
Ich verschenke den Drucker,ich hätte aber gerne mindestens den Versand raus oder Abholung in 63667 - aufgrund der Größe der OVP wird es auf 10€ Versand hinauslaufen.
EDIT, habe doch noch Patronen gefunden und nochmal einen Test laufen lassen, an sich ist die Funktion gegeben aber er macht schlieren, da ich es nicht eingrenzen kann daher als Teildefekt, wer dran basteln will kann ihn haben.
Technische Details zum nachlesen:
PIXMA MG5750 - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbuecher herunterladen - Canon Deutschland
Bilder gerne auf Anfrage.
ACHTUNG VERSAND KANN ICH IMMER ERST FREITAG ABENDS BEWERKSTELLIGEN, ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS
Wer MP bietet lässt anderen Interessenten die Chance zum überbieten, MP läuft in der Regel eine Woche (meist bis Donnerstag zwecks Versand am Freitag)
Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme
Alle Preise sind VHB inkl.Versandkosten
Versand per DHL (Abholung in 63667 Nidda auch möglich!)
Zahlung per Vorkasse (Überweisung/PayPal)
Ich behalte mir vor Angebote bestimmter User abzulehnen.
Rauch - und Tierfreier Haushalt.
aktuell gebe ich meinen alten Drucker ab, wegen Neuanschaffung. Gekauft im August 2016 und im August 2019 diesen Jahres war er bei Canon, da er nicht mehr so recht drucken wollte.
Danach lief es bis Oktober und dann kamen schlieren beim Drucken.
Es handelt sich um einen Canon MG5750
Ich verschenke den Drucker,ich hätte aber gerne mindestens den Versand raus oder Abholung in 63667 - aufgrund der Größe der OVP wird es auf 10€ Versand hinauslaufen.
EDIT, habe doch noch Patronen gefunden und nochmal einen Test laufen lassen, an sich ist die Funktion gegeben aber er macht schlieren, da ich es nicht eingrenzen kann daher als Teildefekt, wer dran basteln will kann ihn haben.
Technische Details zum nachlesen:
PIXMA MG5750 - Support – Laden Sie Treiber, Software und Handbuecher herunterladen - Canon Deutschland
Bilder gerne auf Anfrage.
VERKAUFT
Habe eine KFA ² GTX 1080 Sniper EXOC übrig.
Die Karte lief jetzt gut 1,5 Jahre im Rechner meiner Frau.
Der Zustand ist soweit Top, kein OC oder der gleichen.
Anfangs lief die Karte in meinem Rechner mit einer normalen KFA ² GTX 1080 EXOC im SLI
Die Karte wird vor Versand entstaubt und sicher verpackt, keine OVP oder Rechnung vorhanden.
Die "Sniper" Version war ziemlich schnell nicht mehr Verfügbar, daher biete ich die Karte für einen etwas niedrigeren Preis als den der Aktuellen KFA 1080 an.#
MP: 320€ SK: 350€ VERKAUFT an Wambofisch
verkaufe zum einen einen Acer XB271 genauere Info:
Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz ab €'*'433,98 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
War jetzt gute zwei Jahre in Gebrauch, damals für glaube ich 560€ gekauft.
Täglich genutzt aber Top Zustand mit OVP
Bilder:
SK: 300 MP: 270 VERKAUFT an larzer
Jeweils zzgl. Versand DHL Paket rechne ich etwa 10€ ein.
QNIX 2710 VERKAUFT an fisch@namenssuche
Info:
https://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Tests/Qnix-QX2710-Test-1114181/
5 Jahre in Gebrauch gewesen, nie Probleme gehabt, man sieht keinen Standfuß da ich den Monitor am Tischarm hatte, ist aber vorhanden mitsamt OVP
Bilder:
SK: 130 MP: 110
Habe eine KFA ² GTX 1080 Sniper EXOC übrig.
Die Karte lief jetzt gut 1,5 Jahre im Rechner meiner Frau.
Der Zustand ist soweit Top, kein OC oder der gleichen.
Anfangs lief die Karte in meinem Rechner mit einer normalen KFA ² GTX 1080 EXOC im SLI
Die Karte wird vor Versand entstaubt und sicher verpackt, keine OVP oder Rechnung vorhanden.
Die "Sniper" Version war ziemlich schnell nicht mehr Verfügbar, daher biete ich die Karte für einen etwas niedrigeren Preis als den der Aktuellen KFA 1080 an.#
MP: 320€ SK: 350€ VERKAUFT an Wambofisch
verkaufe zum einen einen Acer XB271 genauere Info:
Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz ab €'*'433,98 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
War jetzt gute zwei Jahre in Gebrauch, damals für glaube ich 560€ gekauft.
Täglich genutzt aber Top Zustand mit OVP
Bilder:
SK: 300 MP: 270 VERKAUFT an larzer
Jeweils zzgl. Versand DHL Paket rechne ich etwa 10€ ein.
QNIX 2710 VERKAUFT an fisch@namenssuche
Info:
https://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/Tests/Qnix-QX2710-Test-1114181/
5 Jahre in Gebrauch gewesen, nie Probleme gehabt, man sieht keinen Standfuß da ich den Monitor am Tischarm hatte, ist aber vorhanden mitsamt OVP
Bilder:
SK: 130 MP: 110
ACHTUNG VERSAND KANN ICH IMMER ERST FREITAG ABENDS BEWERKSTELLIGEN, ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS
Wer MP bietet lässt anderen Interessenten die Chance zum überbieten, MP läuft in der Regel eine Woche (meist bis Donnerstag zwecks Versand am Freitag)
Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme
Alle Preise sind VHB inkl.Versandkosten
Versand per DHL (Abholung in 63667 Nidda auch möglich!)
Zahlung per Vorkasse (Überweisung/PayPal)
Ich behalte mir vor Angebote bestimmter User abzulehnen.
Rauch - und Tierfreier Haushalt.
Zuletzt bearbeitet:

