• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] potzblitz - Verkaufsthread \ xbox360 HD-Laufwerk \ TV Karten \ DVD \ Hardware

AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R + EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

hätte interresse an dem cpu und am board würdest du auch gegen was tauschen ?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R + EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Der Quad ist schon weg, das Board ist noch zu haben auch ohne den EKL! Was kannst du anbieten?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Preise geändert und einige Artikel überarbeitet :D Also Leute zuschlagen das MB ist kaum gebraucht und der Preis ist inkl. Porto, Netto 68,- Euro(für Abholer) !!!
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

*Preisupdate*
Gigabyte Board S.775 für 71,-€ inkl.Porto
:devil:

Bin im Urlaub bis zum 29.05.09 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

servus is der clockner noch da ?
muss mal gucken ob der auf mein board passt, wenn ja würd er mich interessieren.
überleg auch wegen board...was wär denn der preis für beides ?
könnte dir am we deswegen bescheid geben.
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Hätte Interesse an dem RAM. Ist aber daran gekmüpft ob man mit 2X2 und 2X1 Gb Dualchannelmode machen kann. Weisst du das?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Hätte auch Interesse am Alpenföhn,wenn Chrisz84 ihn nicht will.
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

ich muss leider passen, weil der ekl wegen meinem chipsatzkühler nicht so passen würde ich wie es gerne hätte.
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Ja gut dann würde ich den EKL Alpenföhn nehmen.Deal?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ EKL GroßClockner \ Cellshock 2 x 1GB DDR2

Deal ! EKL geht an wubroha :daumen:
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 2 x 1GB DDR2 \DVD-Filme

Sehr schön hast ne PM:D
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 2 x 1GB DDR2 \DVD-Filme

Wäre am Preis für den Cellshock noch was zu machen? Hätte wohl Interesse ;)

MfG Xy
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 2 x 1GB DDR2 \DVD-Filme

Ist schon am unteren Ende, da Porto mit drin ist und pro Riegel 10,- mit Rechnung wohl nicht zuviel ist da ja auch noch Heatspreader dabei sind.
MfG
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \Gigabyte EP45 DS3R \ Cellshock 2 x 1GB DDR2 \DVD-Filme

Hab dir ne PN geschickt
MFG.
Classisi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \BFG PhysX Karte \ xbox 360 HD-Rom \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellsh

BFG PhysX Karte mit Zalman Lüfter und xbox 360 HD Laufwerk hinzugefügt. Preisupdate Mainboard!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \BFG PhysX Karte \ xbox 360 HD-Rom \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellsh

*Push*
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \BFG PhysX Karte \ xbox 360 HD-Rom \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellsh

Ich würde gerne mal ein Bild der BFG sehen, Zalman Lüfter gibts recht viele - oder meinst du Kühler? Und btw würdest du das Ding auch ohne Kühler verticken - davon hab ich nämlich genug *g*
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \BFG PhysX Karte \ xbox 360 HD-Rom \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellsh

Es ist ein Zalman Quiet VGA Cooler 2-Ball Bearing drauf, kannst die Karte auch ohne Lüfter bekommen. Habe 2 Fotos hochgeladen !

Bild 1

Bild 2
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \BFG PhysX Karte \ xbox 360 HD-Rom \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellsh

Ah, ein VF900-Cu. Was kostet mich die Karte ohne Kühler?
 
AW: [V] potzblitz - Verkaufsthread \BFG PhysX Karte \ xbox 360 HD-Rom \ Gigabyte EP45 DS3R \ Cellsh

Sag ich mal ein zehner weniger :daumen:
 
Zurück