• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[CLOSED] 2x X1900GT / CPU Konvolut Sockel A / CPU Konvolut diverse / Soundkarten / LAN Karten / 5x Neoware Thin Clients / Thermaltake Soprano

AW: [V] 2x X1900GT / CPU Konvolut Sockel A / CPU Konvolut diverse / Soundkarten / LAN Karten / 5x Neoware Thin Clients / Thermaltake Soprano

Na, deshalb ist es auch preiswert. Alles weitere per PN.

AW: [V] 2x X1900GT / CPU Konvolut Sockel A / CPU Konvolut diverse / Soundkarten / LAN Karten / 5x Neoware Thin Clients / Thermaltake Soprano

Ich überlege ob ich die K6 auch noch nehme, muss dazu aber erst suchen ob das richtige Board hier noch läuft, und das kann ich erst am Wochenende machen.
Bitte um etwas Geduld ;]
Wenn jemand anders die Sachen haben will dann verkauf sie

*up* ...

*up* ...

*up* ...

Da ich morgen wieder zum Recyhof fahre, wird das Thermaltake dort morgen vormittag entsorgt.

Noch ein letztes rauf und dann ist Schluss.

Moin,
falls du die AMD CPUs noch hast, und sie mit Versand für 15,00 € abgeben willst, würde ichs dir heute noch überweisen.
Insgesamt sind für mich nur 6 dieser CPUs relevant.

Da sind Athlons mit Keramikgehäuse, Athlon XP mit Palomino-Kern sowie Sempron Chips dabei, die mich nicht interessieren, deswegen geh ich mit meinem Gebot runter.
Es sei denn du könntest mir ein Photo liefern auf dem man die Bezeichnung genau erkennen kann, dann könnte man nochmal verhandeln.

Soll nicht unverschämt gemeint sein!
Beste Grüße
jumpel

Wie schon erwähnt ... es ist Schluß. Alles entsorgt. Danke trotzdem.

Zurück