YuT666
Software-Overclocker(in)
Nach Auflösung meiner PC-Sammlung gebe ich noch ein paar Reste ab. Preise VB, aber es muss fair bleiben. Alles muss raus.
- 2x X1900GT
Eine ist von HIS, die andere ist eine Connect3D.
Preis: 35 Euro + 5 Euro Versand.
- 5x Neoware Thin Clients
(3x CA15, 1xCA19 und 1xCA10).
Ob alle noch einwandfrei funktioneren oder vollständig sind, kann ich nicht sagen. Beim letzten Test vor ein paar Monaten gingen aber alle noch an. Es wird geliefert, was auf den Bildern zu sehen ist.
Preis: 20 Euro + 10 Euro Versand.
- CPU Konvolut - 31 Stück
11x Athlon von 1400-3000, 4x Sempron und 2x Duron. Insgesamt 17 Stück
Es kann hier und dann mal verbogene Pins geben.
Gemischte CPUs
Alle CPUs (bis auf den CoreDuo logischerweise) haben leider verbogene Pins (keine abgebrochen). Evtl. hat ja jemand Bock, diese mit der altbekannten Methode wieder zurechtzubiegen. Dabei sind drei K6-2 mit 350, 450 und 500, Ein Intel Core Duo 7200, ein paar P3, P4 und Athlon 64 X2, ein Opteron usw... Insgesamt 14 Stück.
Preis für die 31 Stück : 30 Euro + 5 Euro Versand.
- Soundkarten Konvolut
BILD AUF ANFRAGE.
Die letzten Soundkarten, die ich noch habe (6 Stück).
PCI: SB Live CT4670, CT4760 und SB0100 sowie ne CMI SC 6 CH
ISA: SB CT4170, CT 4180
Preis: 15 Euro + 5 Euro Versand.
- LAN Konvolut (PCI) - 12x
Diverse.
- Thermaltake Soprano Gehäuse
Das Gehäuse ist etwas verstaubt, wird aber vor dem Versand noch gereinigt (aufgrund des Klavierlacks sieht man halt auch ein paar Spuren).
Hat ein paar kleine optische Mängel, ausserdem fehlt die Abdeckung unten bei den USB Buchsen. Vorne sind nicht mehr alle Laufwerksblenden vorhanden.
Preis: 15 Euro inkl. Versand über DHL
----------
WICHTIG
Zahlung über Paypal (als Freund) oder Überweisung. Versicherter Versand über DHL oder Hermes. Wie es gerade besser passt, entscheide ich selbst, da ich ich das zeitlich einrichten muss.
Als Privatperson biete ich keinerlei Garantie oder Rücknahme an. Ich beschreibe die angebotenen Sachen aber nach bestem Gewissen.
VERKAUFT
- 2x X1900GT
Eine ist von HIS, die andere ist eine Connect3D.
Preis: 35 Euro + 5 Euro Versand.
- 5x Neoware Thin Clients
(3x CA15, 1xCA19 und 1xCA10).
Ob alle noch einwandfrei funktioneren oder vollständig sind, kann ich nicht sagen. Beim letzten Test vor ein paar Monaten gingen aber alle noch an. Es wird geliefert, was auf den Bildern zu sehen ist.
Preis: 20 Euro + 10 Euro Versand.
- CPU Konvolut - 31 Stück
11x Athlon von 1400-3000, 4x Sempron und 2x Duron. Insgesamt 17 Stück
Es kann hier und dann mal verbogene Pins geben.
Gemischte CPUs
Alle CPUs (bis auf den CoreDuo logischerweise) haben leider verbogene Pins (keine abgebrochen). Evtl. hat ja jemand Bock, diese mit der altbekannten Methode wieder zurechtzubiegen. Dabei sind drei K6-2 mit 350, 450 und 500, Ein Intel Core Duo 7200, ein paar P3, P4 und Athlon 64 X2, ein Opteron usw... Insgesamt 14 Stück.
Preis für die 31 Stück : 30 Euro + 5 Euro Versand.
- Soundkarten Konvolut
BILD AUF ANFRAGE.
Die letzten Soundkarten, die ich noch habe (6 Stück).
PCI: SB Live CT4670, CT4760 und SB0100 sowie ne CMI SC 6 CH
ISA: SB CT4170, CT 4180
- LAN Konvolut (PCI) - 12x
Diverse.
- Thermaltake Soprano Gehäuse
Das Gehäuse ist etwas verstaubt, wird aber vor dem Versand noch gereinigt (aufgrund des Klavierlacks sieht man halt auch ein paar Spuren).
Hat ein paar kleine optische Mängel, ausserdem fehlt die Abdeckung unten bei den USB Buchsen. Vorne sind nicht mehr alle Laufwerksblenden vorhanden.
Preis: 15 Euro inkl. Versand über DHL
----------
WICHTIG
Zahlung über Paypal (als Freund) oder Überweisung. Versicherter Versand über DHL oder Hermes. Wie es gerade besser passt, entscheide ich selbst, da ich ich das zeitlich einrichten muss.
Als Privatperson biete ich keinerlei Garantie oder Rücknahme an. Ich beschreibe die angebotenen Sachen aber nach bestem Gewissen.
VERKAUFT
- Komplett-PC 2
Athlon XP 2400+
ECS K7S5A V3.1
1GB RAM PC3200
Terratec DMX V1.0
FSP 350W
Mercury Aero One S Tower
Standard DVD-Laufwerk und Brenner
Die auf dem Foto verbaute Grafikkarte ist nicht mehr verbaut, es gibt dafür eine Hercules 3D Prophet 4000XT.
War einer meiner Benchmark-Rechner. Als Festplatte gebe ich noch eine 40er oder 80er IDE Platte mit dazu (Hersteller je nachdem, was ich unter meinen Resten noch habe). Kein OS vorhanden und wird auch ohne OS verkauft.
Preis: 30 Euro + 10 Euro Versand.
Athlon XP 2400+
ECS K7S5A V3.1
1GB RAM PC3200
Terratec DMX V1.0
FSP 350W
Mercury Aero One S Tower
Standard DVD-Laufwerk und Brenner
Die auf dem Foto verbaute Grafikkarte ist nicht mehr verbaut, es gibt dafür eine Hercules 3D Prophet 4000XT.
War einer meiner Benchmark-Rechner. Als Festplatte gebe ich noch eine 40er oder 80er IDE Platte mit dazu (Hersteller je nachdem, was ich unter meinen Resten noch habe). Kein OS vorhanden und wird auch ohne OS verkauft.
Preis: 30 Euro + 10 Euro Versand.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: