• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pioneer AVR 2021 / Intel I3-3220 / Blu-Ray´s / DVD´s / PC-Spiele

AW: [V] Scrubs Staffeln / Sennheiser Headset / ASUS Xonar DX / SAS Festplatten / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / IPhone Dock usw.

Kannst du mir den RAM so etwa 2-3 Tage reservieren ?

AW: [V] Scrubs Staffeln / Sennheiser Headset / ASUS Xonar DX / SAS Festplatten / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / IPhone Dock usw.

Alles klar. Danke.

AW: [V] Scrubs / Sennheiser Headset / ASUS Xonar DX / SAS Festplatten / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / IPhone Dock usw.

Falls Interesse besteht möchte ich einen Tausch anbieten.
Die ASUS Xonar DX und dein Headset gegen meine Selfsat H21D4 samt Kabeln.

mfg,
ACDSee

AW: [V] Scrubs / Sennheiser Headset / ASUS Xonar DX / SAS Festplatten / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / IPhone Dock usw.

Hallo ACDSee,

habe leider keine Verwendung für das Selfsat.
Grüße

AW: [V] Speedport W701V / Blu-Rays / Sennheiser Headset / ASUS Xonar DX / SAS Festplatten / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB

Hast du eventuell interesse an einem Tausch der DX gegen eine D1? Bräuchte eine mit PCIe Anschluss.

AW: [V] Speedport W701V / Blu-Rays / Sennheiser Headset / ASUS Xonar DX / SAS Festplatten / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB

Da ich eigentlich nur verkaufen möchte, ist der Tausch eher uninteressant für mich.
Wärst du bereit einen Aufpreis bei dem Tausch zu bezahlen?
Da die DX allgemein ein paar Euro teurer ist und die beiden sich auch vom "Alter" her unterscheiden dachte ich an 10 Euro

Ja dafür wäre ich bereit, 10€ Aufpreis zu zahlen.

Bei mir ist auch die OVP, Zubehör und eine Rechnung dabei.

Also dann tun wir mal so...

Rest klären wir per PN

Ok alles klar. Rest via PN.

AW: [V] Speedport W701V / Blu-Rays / Sennheiser Headset / SAS Festplatten / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB

wenn der Router noch da ist würde ich den nehmen

AW: [V] Speedport W701V / Blu-Rays / Sennheiser Headset / SAS Festplatten / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB

hattest du den 701V 3 jahre in betrieb ??

Nein nur etwa 1,5 Jahre, habe mittlerweile ein neueres Modell seit über 1 Jahr am laufen

dann würde ich interesse anmelden wenn ihn kein anderer mehr will für 20 ;)

dann würde ich interesse anmelden wenn ihn kein anderer mehr will für 20 ;)

Ich möchte maxpower1984 noch die Chance geben, er hatte bereits gesagt das er ihn möchte.
Wenn er sich bis heute Abend nicht meldet, dann bekommst du ihn.

so machen wir es

Der Speedport geht an maxpower1984

Zurück