• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pioneer AVR 2021 / Intel I3-3220 / Blu-Ray´s / DVD´s / PC-Spiele

DaywalkerEH

Software-Overclocker(in)
[V] Pioneer AVR 2021 / Intel I3-3220 / Blu-Ray´s / DVD´s / PC-Spiele

Hallo liebe Forenmitglieder,

Verkauft wird folgendes:

Baldur´s Gate 4 in 1 Boxset (Teil 1 und 2 inkl. Add-ons) ==> 10,00 Euro inkl. Versand
EA Fussball Manager 06 ==> 5,00 Euro inkl. Versand
Diverse Blu-Rays:

Terminator (Limited Edition Steelbook) noch Original Verpackt in Folie ==> 22,00€ inkl. Versand
Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Steelbook ==> 16,00€ inkl. Versand

Diverse DVD´s ==> 1,50€ Pro Stück zzgl. Versand
Foto 27.11.17, 08 25 23.jpg

Face/off *Verkauft*
Ab durch die Hecke *Verkauft*
Star Wars Episode 2 *Verkauft*

Intel Core I3-3220 ==> 29,00 Euro inkl. Versand

Foto 29.03.17, 11 37 16.jpg Foto 29.03.17, 11 39 20.jpg
Pioneer VSX-2021-K ==> 200,00€ zzgl. Versand

AVR2.jpg AVR3.jpg AVR1.jpg AVR4.jpg

Hinweise:
Ich akzeptiere auch PayPal Zahlungen. Die Gebühren für die Zahlung muss jedoch der Käufer übernehmen
Es handelt sich hierbei um Verkäufe von Privat an Privat.
Daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung, es sei denn es existiert eine seitens der jeweiligen Hersteller des Produktes.
Kein Versand und Verkauf ins Ausland
Keine Rücknahme der Artikel.
Ich freue mich auf eure Anfragen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alles mögliche -- Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / Iomega REV Bänder *NEU* / Logitech Maus / Dock Iphone usw.

Sind die ramrigel SIM DDR RAM oder DDR RAM?

AW: [V] Alles mögliche -- 2x WD Raptor 74GB / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / Iomega REV Bänder *NEU* / IPhone Dock usw.

*PUSH*

Über Preise lässt sich auch reden :daumen:

AW: [V] Alles mögliche -- 2x WD Raptor 74GB / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / Iomega REV Bänder *NEU* / IPhone Dock usw.

Was passiert wenn du den 360 Receiver anschließt, steht dann im Gerätemanager "unbekannte Hardware" oder so, oder passiert gar nichts?

Nein es passiert gar nichts, der PC erkennt gar nicht das ein USB Gerät angeschlossen wurde, habe es an verschiedenen Ports und PCs versucht...

Die HD-Tune-Benchmarks sehen seltsam aus. Die CPU-Last ist viel zu hoch, die Burstnate zu niedrig und die ebenfalls viel zu niedrige Transferrate ist konstant und nimmt nicht wie bei Festplatten üblich nach innen hin ab. Hast du die Platten z.B. in einem USB-Wechselrahmen oder etwas vergleichbarem angeschlossen oder parallel dazu konstant Festplattenzugriffe verursacht?

Stimmt da habe ich gar nicht drauf geachtet. Habe die Platten per USB Adapter an einer alten Testmaschine angehängt. *Peinlich*
Werde die Tests noch mal wiederholen, solange nehme ich die Screenshots raus.

Suchst du was zum Tausch gegen die WD Platten??? Noch wissen möchte ich wann sie gekauft worden sind...bzw ob Rechnungen vorhanden sind oder Garantie seitens des Herstellers???

Was hättest du denn zum Tausch, suche nichts bestimmtes.

Die Platten haben als Herstellungsdatum "October 2005" auf dem Label.
Gekauft habe ich die Platten ca. November/Dezember 2005, damals hatte ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut.
Rechnungen habe ich leider keine mehr, die Platten liegen auch seit etwa 3 Jahren unbenutzt hier, da ich keine Verwendung mehr für sie hatte.

Gerne poste ich noch mal Bilder bezgl. Fehlerscans und Lese/Schreibraten (mit HDTune), da ich die Platten aber dazu in meinen Rechner bauen muss,
werde ich das wohl erst am Wochenende machen können.

Was hättest du denn zum Tausch, suche nichts bestimmtes.

Die Platten haben als Herstellungsdatum "October 2005" auf dem Label.
Gekauft habe ich die Platten ca. November/Dezember 2005, damals hatte ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut.
Rechnungen habe ich leider keine mehr, die Platten liegen auch seit etwa 3 Jahren unbenutzt hier, da ich keine Verwendung mehr für sie hatte.

Gerne poste ich noch mal Bilder bezgl. Fehlerscans und Lese/Schreibraten (mit HDTune), da ich die Platten aber dazu in meinen Rechner bauen muss,
werde ich das wohl erst am Wochenende machen können.

Sry ist mir leider zu alt...ich bin raus.

HD Tune Benchmarks für die Festplatten eingefügt

würdest du auch sata-kabel zu den WDs dazugeben?

schade. dann habe ich kein interesse mehr. viel erfolg wünsche ich dir noch :)

AW: [V] *AUKTION* Alles muss raus -- 2x WD Raptor 74GB / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / Iomega REV Bänder *NEU* / IPhone Dock usw.

Da alles raus muss:

Auktion gestartet!

==> Regeln im Startpost

AW: [V] *AUKTION* Alles muss raus -- 2x WD Raptor 74GB / Kingstons ValueRAM KVR400 2 x 512MB / Iomega REV Bänder *NEU* / IPhone Dock usw.

Weißt du ob man das iPhone-Dock auch mit 'nem 3GS, das in ner Hülle ist, verwenden kann?

Geht bei dir Bezahlung per PayPal ? Hätt Interesse an einer der Raptor´s.

Oder kannst du was im Tausch gebrauchen ? Kannst ja mal hier schauen:

http://extreme.pcgameshardware.de/v...-ext-hdd-viele-luefter-snes-spiele-u-v-m.html

Oder brauchst du X360 Games oder sowas ?

Leider nichts für mich dabei.
PayPal wäre möglich, allerdings müsstest du die Gebühren übernehmen.

Weißt du ob man das iPhone-Dock auch mit 'nem 3GS, das in ner Hülle ist, verwenden kann?

Ich glaube mit einer Hülle geht das eher nicht.
Die "Führung"/ "Halterung" ist an die Form des Iphone 3G / 3GS angepasst.

Zurück