• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Philips SE 745 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter - Preisupdate

alleinherrscher

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, liebe Community! :daumen:

Verkaufe hier ein neues Gerät:
Das Philips Se745 Analog Schnurlostelefon mit Digitalem Anrufbeantworter!

• Es handelt sich um ein Austauschgerät von Philips: Da mein altes Gerät einen Fehler hatte, der nicht per Reparatur behoben werden konnte, wurde mir diese Neuware zugeschickt.

• Das Gerät wird in der ungeöffneten und versiegelten Originalverpackung verschickt.

• Auf Wunsch lege ich noch die Rechnung meines Altgerätes (vom 15.10.2007) dazu. (Bleibt also sogar noch eine kurze Restgarantie bis Oktober)

• Das Foto des ungeöffneten und versiegelten Kartons ist original von mir, das andere Foto ein Produktfoto von der Philips Seite, damit ihr wisst, wie das gute Teil aussieht.

Herstellerlink:
Philips - Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter SE7451B/02 - Digitale Telefone - Telefone - PC-Produkte und -Telefone

Preisvergleich: Philips SE7451B - Preisvergleich (Preis ab € 69,99) - Telefon (Analog)

Preislich: 45 Euro inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Philips SE 745 Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter

Noch ein Interessent :what: ? Ich bin sprachlos - kommt schon Leute:

Das ist das Flagschiff der Philips Schnurlostelefone: Mit Farbdisplay, Simcard-Reader fürs Telefonbuch, beleuchteter Tastatur :hail: und und und :daumen:

ich hätte schon starkes intresse lese mir auch gerde testberichte durch, was würde denn am Preis noch gehen? Außerdem muss ich mich noch erkundigen ob das in meinen Kabel Deutschland Router reinpasst.

Na das ist doch schonmal was!!!! Sicher, der ein oder andere Euro wäre noch drin. Wollte aber nur ungern unter 50 € inkl. Versand gehen, gerade wenn man bedenkt, wo der allergünstigste neupreis ohne versand liegt (70€ ) ... :D

//edit: also wenn es sich um die Fritz!Box 7270 handelt, die auf Kabel Deutschland angeboten wird, sollte es gehen, denn die besitzt 2 analog Telefon Eingänge

Zuletzt bearbeitet:

ne das wäre schön :D wenn KD ne gescheite Box beilegen würden das ist der letzte schrott was die einem geben von fritz bei denen noch nix gehört, ne es geht um den Kabelrouter der hat zwei Ausgänge an denen Telefon steht sehen aus wie kleine ethernet (DSL) Stecker.
Aber die WG die mir heute bescheid geben wollte ob sie mich nehmen haben gesagt sie wollen noch Zeit bis nä. DI um es sich zu überlegen wen sie jetzt nehmen und da ich in einer WG kein eigenes Festnetzt bräuchte schiebt sich meine entscheidung demnach auch noch ne Weile auf.
Aber viel nehm ichs auch unabhängig ob wg oder nicht aber erstmal muss ich wissen ob das Ding en normalen telefon Stecker (länglich) oder reckteckigen Stecker hat.

Aber viel nehm ichs auch unabhängig ob wg oder nicht aber erstmal muss ich wissen ob das Ding en normalen telefon Stecker (länglich) oder reckteckigen Stecker hat.

Also bei dem länglichen meinst du bestimmt diesen normalen TAE Stecker aus der Telefonbuchse. Ich bin mir sicher, dass hinten am Telefon der kleine eckige, Ethernet-ähnliche Anschluss ist (nennt sich RJ11 - siehe Anhang). Nach der Produktbeschreibung von Philips liegt ein Kabel bei, welches auf beiden Seiten diesen RJ-11 Stecker hat, was ja perfekt für dich wäre. (siehe Anhang). Aber ich kann natürlich nich nachgucken, weils ja noch Originalverpackt ist. Aber abgesehen davon bekommt man diese Kabel RJ-11 Kabel mittlerweile in jedem Elektroladen für n paar Euros hinterhergeworfen ;) (du musst halt nur sicher sein, dass es sich bei deiner Anlage nicht um einen ISDN Stecker handelt, die sehen so ähnlich aus, sind nur etwas dicker als die RJ-11 Stecker)

Wir können auch noch bis Dienstag warten, falls kein anderer vorher zuschnappt ;)

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

*push* Wie schauts aus, S_Fischer? Sonst noch jemand interesse? :daumen:

//edit oh ich seh gerade:4 Minute zu früh gepusht, ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen...

So, letzter Push: Preisupdate: 45, inkl. Versand.

Wenns jetzt keiner haben will, gehts zur Bucht, damit die Herren Moderatoren nicht ständig die "push"-Einträge löschen müssen, die ham ja genug mit anderen Dingen zu tun...

So da bin ich wieder hatte keine Zeit mich drum zu kümmern, hab das Gerät heute mal in der Hand gehabt und es sagt mir leider überhaupt nicht zu. Ich werde mir dann wohl ein Simens / Gigaset holen diese Funktelefone sagen mir mehr zu. Viel Glück noch.

Gruß

Zurück