pVt_m4sTeR
Software-Overclocker(in)
Holla Folks,
heute hab ich einiges an Stuff anzubieten bei Fragen einfach per PN oder hier in Thread stellen
Alle Preise sind VHB (in einem gewissen Rahmen)
Acer Aspire 5920G Gaming Notebook privat verkauft !
Sie bieten hier auf einen neuen, leistungsstarken Acer Aspire 5920G.
Es handelt sich um ein Austauschgerät, da das alte Gerät einen Gehäuseschaden erlitten hatte und auf Kulanz von Acer getauscht wurde. Es wurde das ganze (!) Gerät getauscht.
Das Austauschgerät wird inkl. neuem Zubehör wie Akku und Netzteil und mit Windows Vista Home Premium ausgeliefert. Der Laptop ist Windows 7 fähig und hat noch eine Restgarantie bis nächstes Jahr August.
Das Gerät wurde nach der Lieferung nur ausgepackt um Bilder zu machen.
Da ich vor Kurzem mit meinem Studium begonnen habe brauche ich nun etwas Kleineres mit weniger Leistung.
Der alte Laptop hat bis zum Gehäuseschaden tadellos seinen Dienst verrichtet, auch aktuelle Spiele wie Call of Duty 5 und Grafikanwendungen wie Adobe Photoshop waren absolut kein Problem.
Hervorzuheben ist noch, dass der Laptop sich sehr gut zum Filme schauen eignet, da der Sound dank des eingebauten Subwoofers sehr detailgetreu wiedergegeben wird.
Allerdings ist die Verwendung eines Cool-Pads bei anspruchsvollen Spielen wie bei allen anderen Gaminglaptops zu empfehlen.
Die Akku-Laufzeit beträgt dank des neuen Akkus volle 2 1/2 Stunden.
Zum Lieferumfang ist noch zu sagen, dass eine Laptop-Tasche dabei ist. Diese ist auf dem Bild leider nicht mit drauf. Wenn es möglich ist, das Bild noch nachträglich anzuhängen werde ich das tun. Falls sie kein Bild sehen, aber trotzdem Interesse haben können sie mir einfach eine Email schicken, dann schicke ich Ihnen das Bild zu.
Das Gerät besitzt folgende Komponenten:
Intel Core 2 Duo Prozessor T5750 2x2 Ghz
15,4" (1280x800) WXGA CrystalBrite LCD Display
Nvidia GeForce 8600M GT 512 MB vorinstalliert mit bis zu insgesamt 1280MB Turbocache
320 GB HDD
4 GB DDR2 Ram
ExpressCard/54 Slot
4x USB 2.0/FireWire/Modem
5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
Webcam (1.3 Megapixel)
LAN/WLAN 802.11abgn
Bluetooth
Virtual Surround Sound
Dolby theatre
= 499€ [VB]
http://img200.imageshack.us/img200/1417/dscf0525l.jpg
http://img39.imageshack.us/img39/8654/dscf0527t.jpg
-----------------------------------------------------------------
iPod Nano 3G 8GB VERKAUFT an Arctosa
Der iPod hat die obligatorischen Gebrauchsspuren auf der Rückseite, funktioniert allerdings einwandfrei
Geliefert wird er zurückgesetzt auf Werkseinstellungen mit dem originalen USB Ladekabel.
Da die originalen Kopfhörer den Geist aufgegeben haben habe ich Creative In-Ear Kopfhörer gekauft, die mir weitaus besser gefallen als die Originalen
Wird in OVP geliefert.
-Pics folgen-
= 50€ [VB]
------------------------------------------------------------------
Zalman Coolpad für bis zu 20" große Notebooks ! VERKAUFT an atti11
Das Zalman Coolpad hat mein Notebook 12°C runtergekühlt und damit die Komponenten beim Spielen geschont. Gebrauchsspuren hat das Teil eigentlich keine nennenswerten.
Wird in OVP geliefert.
-Pics folgen-
= 45€ [VB]
Colorful GeForce 9800GT 512MB VERKAUFT an longtom
Angeboten wird eine GeForce 9800GT mit 512MB von Colorful (non-Referenzkühler!) die ca. einen Monta in Betrieb war. Anschließend erwarb ich meine GTX260 und seitdem liegt die Karte in einem Antistatik-Beutel in ihrer OVP bei mir herum.
Garantie gibts leider keine mehr da ich die Karte schon ewig habe. Funktioniert natürlich tadellos.
= 60€ [VB]
Acer Aspire 7520G + Windows Vista! VERKAUFT an atti 11
Biete hier ein Acer Aspire 7520G Notebook samt Windows Vista Home Premium (OEM ohne Disc!) an. Das Notebook funktioniert an sich Tadellos, lediglich der Sound(Realtek HD) geht mal und mal nicht... Treiberproblem oder nicht kann ich nicht sagen, habe keine wirkliche Zeit mich damit auseinander zu setzen. Es wird daher als defekt verkauft.
Daten:
AMD Turion 64 X2 TL-62 (Dualcore 2,1ghz)
3072MB Ram
Geforce 8600M GS
320GB Western Digital
Realtek HD Soundchip
WLAN Broadcom 54Mbit/s
Tasche + Microsoft Notebook Maus ist dabei!
= 250€ [VB]
------------------------------------------------------------------------------------
Philips 19" Röhrenmonitor
Biete hier noch einen alten 19" Röhrenmonitor von Philips an. Hat immer tadelos funktioniert wurde nun aber eben in meinem Elternhaus gegen einen LCD- Monitor ausgetauscht
= 30€ [VHB] EXKL. Versand (am liebsten wäre mir Abholung, aber versenden würde ich natürlich auch)
heute hab ich einiges an Stuff anzubieten bei Fragen einfach per PN oder hier in Thread stellen

Alle Preise sind VHB (in einem gewissen Rahmen)
Acer Aspire 5920G Gaming Notebook privat verkauft !
Sie bieten hier auf einen neuen, leistungsstarken Acer Aspire 5920G.
Es handelt sich um ein Austauschgerät, da das alte Gerät einen Gehäuseschaden erlitten hatte und auf Kulanz von Acer getauscht wurde. Es wurde das ganze (!) Gerät getauscht.
Das Austauschgerät wird inkl. neuem Zubehör wie Akku und Netzteil und mit Windows Vista Home Premium ausgeliefert. Der Laptop ist Windows 7 fähig und hat noch eine Restgarantie bis nächstes Jahr August.
Das Gerät wurde nach der Lieferung nur ausgepackt um Bilder zu machen.
Da ich vor Kurzem mit meinem Studium begonnen habe brauche ich nun etwas Kleineres mit weniger Leistung.
Der alte Laptop hat bis zum Gehäuseschaden tadellos seinen Dienst verrichtet, auch aktuelle Spiele wie Call of Duty 5 und Grafikanwendungen wie Adobe Photoshop waren absolut kein Problem.
Hervorzuheben ist noch, dass der Laptop sich sehr gut zum Filme schauen eignet, da der Sound dank des eingebauten Subwoofers sehr detailgetreu wiedergegeben wird.
Allerdings ist die Verwendung eines Cool-Pads bei anspruchsvollen Spielen wie bei allen anderen Gaminglaptops zu empfehlen.
Die Akku-Laufzeit beträgt dank des neuen Akkus volle 2 1/2 Stunden.
Zum Lieferumfang ist noch zu sagen, dass eine Laptop-Tasche dabei ist. Diese ist auf dem Bild leider nicht mit drauf. Wenn es möglich ist, das Bild noch nachträglich anzuhängen werde ich das tun. Falls sie kein Bild sehen, aber trotzdem Interesse haben können sie mir einfach eine Email schicken, dann schicke ich Ihnen das Bild zu.
Das Gerät besitzt folgende Komponenten:
Intel Core 2 Duo Prozessor T5750 2x2 Ghz
15,4" (1280x800) WXGA CrystalBrite LCD Display
Nvidia GeForce 8600M GT 512 MB vorinstalliert mit bis zu insgesamt 1280MB Turbocache
320 GB HDD
4 GB DDR2 Ram
ExpressCard/54 Slot
4x USB 2.0/FireWire/Modem
5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
Webcam (1.3 Megapixel)
LAN/WLAN 802.11abgn
Bluetooth
Virtual Surround Sound
Dolby theatre
= 499€ [VB]
http://img200.imageshack.us/img200/1417/dscf0525l.jpg
http://img39.imageshack.us/img39/8654/dscf0527t.jpg
-----------------------------------------------------------------
iPod Nano 3G 8GB VERKAUFT an Arctosa
Der iPod hat die obligatorischen Gebrauchsspuren auf der Rückseite, funktioniert allerdings einwandfrei
Geliefert wird er zurückgesetzt auf Werkseinstellungen mit dem originalen USB Ladekabel.Da die originalen Kopfhörer den Geist aufgegeben haben habe ich Creative In-Ear Kopfhörer gekauft, die mir weitaus besser gefallen als die Originalen

Wird in OVP geliefert.
-Pics folgen-
= 50€ [VB]
Zalman Coolpad für bis zu 20" große Notebooks ! VERKAUFT an atti11
Das Zalman Coolpad hat mein Notebook 12°C runtergekühlt und damit die Komponenten beim Spielen geschont. Gebrauchsspuren hat das Teil eigentlich keine nennenswerten.
Wird in OVP geliefert.
-Pics folgen-
= 45€ [VB]
Colorful GeForce 9800GT 512MB VERKAUFT an longtom
Angeboten wird eine GeForce 9800GT mit 512MB von Colorful (non-Referenzkühler!) die ca. einen Monta in Betrieb war. Anschließend erwarb ich meine GTX260 und seitdem liegt die Karte in einem Antistatik-Beutel in ihrer OVP bei mir herum.
Garantie gibts leider keine mehr da ich die Karte schon ewig habe. Funktioniert natürlich tadellos.
= 60€ [VB]
Acer Aspire 7520G + Windows Vista! VERKAUFT an atti 11
Biete hier ein Acer Aspire 7520G Notebook samt Windows Vista Home Premium (OEM ohne Disc!) an. Das Notebook funktioniert an sich Tadellos, lediglich der Sound(Realtek HD) geht mal und mal nicht... Treiberproblem oder nicht kann ich nicht sagen, habe keine wirkliche Zeit mich damit auseinander zu setzen. Es wird daher als defekt verkauft.
Daten:
AMD Turion 64 X2 TL-62 (Dualcore 2,1ghz)
3072MB Ram
Geforce 8600M GS
320GB Western Digital
Realtek HD Soundchip
WLAN Broadcom 54Mbit/s
Tasche + Microsoft Notebook Maus ist dabei!
= 250€ [VB]
------------------------------------------------------------------------------------
Philips 19" Röhrenmonitor
Biete hier noch einen alten 19" Röhrenmonitor von Philips an. Hat immer tadelos funktioniert wurde nun aber eben in meinem Elternhaus gegen einen LCD- Monitor ausgetauscht

= 30€ [VHB] EXKL. Versand (am liebsten wäre mir Abholung, aber versenden würde ich natürlich auch)
Zuletzt bearbeitet: