DopeLex
Software-Overclocker(in)
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430
Hätte 6GB Supertalent RAM mit Hyper Chips + Zuzahlung meinerseits für die SS. Sag was kannst du noch gebrauchen, hab Einiges im Angebot (z.B. GTX580, 295 GTX, 850W NT von Coolermaster uvm.).
Hätte 6GB Supertalent RAM mit Hyper Chips + Zuzahlung meinerseits für die SS. Sag was kannst du noch gebrauchen, hab Einiges im Angebot (z.B. GTX580, 295 GTX, 850W NT von Coolermaster uvm.).

Zuletzt bearbeitet:
?
) - kann sicher auch was eigenes bauen.
) Zu beidem habe ich ne Rechnung, die ST waren allerdings n US-Import. Aber Micha steht als Ansprechpartner noch auf der Rechnung. 