• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pentium E2180 // Celeron S430

AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Was hat die ATI für einen defekt?
 
AW: [V] E4500 / Asus P5KC / 2GB DDR3-1800 (D9JNL) / 2GB DDR2-1200 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Oh, sorry, Xyrian,w ar gestern net online, um zu gucken :/ .

14 inkl. wäre absolut ok.

Die Karte macht starke Bildfehler und mit installiertem Treiber kein Bild ... und ich glaube die Pumpe der Kühlung hat nen Schlag weg - jedenfalls gibt sie keinen Ton von sich und der Kühler wird sehr warm -> AGB, Schläuche, Wasserstand alles aber ok.
 
AW: [V] Celeron S430 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Hy,
haben die Halterungen auch Bohrungen für Sockel A?
Wie dem auch sei, ich biete hiermit mal den MP.
 
AW: [V] Celeron S430 / CPU Pot / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Hättest du nicht 65min eher kommen können :( ?
Tut mir leid, der Pot ging gestern 22:45 im Luxx weg, habs noch nicht editiert.

Wie üblich bei mir, erst hat nen Monat lang keiner Interesse und wenns weg ist, findet sich 5min nach Verkauf gleich wer :ugly:

Die X800GT ist erstmal bis heute Abend für Xyrian reserviert!
 
AW: [V] Celeron S430 / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Schade, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst. ;)
Bau ich mir halt doch wieder selber einen.
 
AW: [V] Celeron S430 / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

Das kann auch lustig sein, wenn man die Werkbank dafür hat :D ...
 
AW: [V] Celeron S430 / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

OT an/
Braucht man nicht unbedingt , man muß halt nur so kaufen das man nicht Drehen muß.
54/2er Rohr 50er Welle ne Bohrmaschiene und nen bisschen Gas reichen da schon.
http://extreme.pcgameshardware.de/e...emkuehl-bilder-laberthread-15.html#post296466
Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - OC-Junk & ArcticEnergy in "Die Pot-bau Parodie"
Nutz ich halt die Möglichkeit das Design ein wenig zu verbessern und die Oberfläche besser/größer zu gestalten.
/OTaus
 
AW: [V] Celeron S430 / 3870 (defekt) / X800GT (defekt)

:D ... jaja, die Idee hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit.

So, die X800GT ist hiermit reserviert für Xyrian :) .
 
AW: [V] Rotary SS 320W @ -47°C // Pentium E2180 // Celeron S430

So, neue Sachen dabei, darunter auch meine gerade erst erstandene Rotary SS ... Brauche Geld für den Umzug, habe leider seit zwei Monaten noch keinen Job gefunden.
 
AW: [V] Rotary SS 320W @ -47°C // E8400 @ 4.00GHz @ 1.200V (Q807A241)

Kauft ein, kauft ein, kauft eiiiiihiiiiiiieiiiiin .... :ugly:
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // E8400 @ 4.00GHz @ 1.200V (Q807A241) // Asus P5E64 WS Evo inkl. OVP

Push.

Würde die Kokü wohl auch gegen was hübsches tauschen.
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // E8400 @ 4.00GHz @ 1.200V (Q807A241) // Asus P5E64 WS Evo inkl. OVP

Was ist hübsch und hat in deinen Augen einen Gegenwert von 399€?
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // E8400 @ 4.00GHz @ 1.200V (Q807A241) // Asus P5E64 WS Evo inkl. OVP

Die große Kühleinheit hinter mir ^^.

Wer gammelt in meinem Thread rum und hat starkes Interesse daran :ugly: ?
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // E8400 @ 4.00GHz @ 1.200V (Q807A241) // Asus P5E64 WS Evo inkl. OVP

Das Interesse ist ohne Zweifel da, alleine die barmittel fehlen.
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // E8400 @ 4.00GHz @ 1.200V (Q807A241) // Asus P5E64 WS Evo inkl. OVP

~.~ ... Dem einen isse zu kalt, zweien fehlts Geld und einer meldet sich nichtmehr ... es lastet ein Fluch auf mir :P
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

ESRB Notice: Strong language.
 
Zurück