• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Pentium E2180 // Celeron S430

AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Hätte 6GB Supertalent RAM mit Hyper Chips + Zuzahlung meinerseits für die SS. Sag was kannst du noch gebrauchen, hab Einiges im Angebot (z.B. GTX580, 295 GTX, 850W NT von Coolermaster uvm.). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Yummi, sind das alte ST von websmile :D ?
Ne GTX580 wär aber auch reizvoll. NT hab ich mir grad erst erneuert.

Also zu deiner Info:
Ich suche Sachen, die ich notfalls auch halbwegs gut weiter absetzen kann, da ich vorrangig das Geld brauche.
Oder die mir so gefallen, dass ich sie behalte. Du hast also schonmal nen guten Start gefunden :D .
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Japp, sind von websmile die 2200er. :D

Kann man die SS auch auf GPU's schnallen? Darum geht es mir vorranging. Also vom Durchmesser her - würde das passen? Das wäre wichtig. :)

Wenn das gegeben ist, dann würde ich sie wohl nehmen - halt im Tausch mit ZZ. gegebenenfalls. Falls du die ST haben willst plus GTX würde ich 1:1 sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Habe öfter drüber nachgedacht, die auf GPUs zu schnallen, sollte theoretisch gehen, hatte mal geguckt mit dem Lochma

Also der Evap hat nen Durchmesser von .... ~3,6cm und ist leicht erhaben, das sollte also bei den meisten Karten gut passen.
Für genaueres müsstest du mir deine Vorstellung von "geeignet" sagen, kann dir auch gern ein Foto mit Maßen machen.
Wie es nun zB mit so kleinen Karten und LowProfile aussieht, kP. Aber ich glaub du denkst eher an GTX400 und Co.

Halterung, naja, da musst du dann deine Fantasie spielen lassen, ich wollts mit nem Konstrukt aus Kabelbindern realisieren.
Wer zugang zu Werkzeug hat (ich hab Hammer, Schraubenzieher und ne Zange, das wars ;) ) - kann sicher auch was eigenes bauen.

Der 1:1 Tausch mit GTX + ST gefiele mir am besten, solang bei beidem der Zustand ok ist ^^.
Andernfalls was würdest du zu den ST zuzahlen wollen? Aber ich sag mal 1:1 is mein Favorit.
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Ich dachte primär an ältere Karten - G92, G80, HD4850/4870, vlt. mal ne G70.

Ich würde auch den Tausch 1:1 bevorzugen. Die Karte und der RAM funzen tadellos und einwandfrei. Bei der GTX580 ist sogar n Bios für mehr Spannung drauf (konnte ich aber nicht ausreizen mit dem Stockkühler :ugly: ) Zu beidem habe ich ne Rechnung, die ST waren allerdings n US-Import. Aber Micha steht als Ansprechpartner noch auf der Rechnung. :D

Einzige Frage die jetzt bleibt: haste dir mal Gedanken über Versand gemacht? Was kann man da machen? Von mir bis zu dir wären es so ca. 230Km - also eine Tankfüllung. Wenn der Versand das Gleiche kosten würde, dann würde ich auf Grund Zeitmangels den Versand bevorzugen. :)
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Versand macht sich wirklich schlecht, da ich bis heute keine Idee habe, wie ich das Ding von oben her schützen soll/die Saugleitung verstaue.
Da sie ohne Gehäuse ist und ich weder zeit noch Platz hab eins zu bauen...

Ich könnte dir aber anbieten, dass wir uns ziemlich in der Mitte, irgendwo in Magdeburg treffen.
Oder ich liefer dir das Teil gegen nen kleinen Obolus ganz bis zu dir.

Bei Hannover ist nicht soweit, dass ich das nicht mal machen könnte.

Mitn Bohrungen hatte ich mal geguckt an ner HD4850 im Ref. Layout, das sollte eigentlich passen.
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Hm - was heißt für dich kleiner Obolus? Meinetwegen können wir uns auch irgendwo in der Mitte treffen. Meinetwegen auch direkt heute. :D

Magdeburg wäre akzeptabel - sind so ~140km - das schaffe ich in ca. 1 1/2h. Ansonsten, wenn du Zeit hast - kannste auch gerne vorbei bringen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Wenn du willst, ich lad das Teil ins Auto und wir treffen uns bei/in Magdeburg ^^.

Mh, 30€ wär bei mir ein kleiner Obolus, dafür würd ich die komplette Strecke fahren, von mir aus auch heute noch ^^.

Treffen wär wohl aber zeitlich auch angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Jo - dann machen wir das so - 30€ hab ich übrig - wenn dir das kein Umstand ist kommste heute noch vorbei - das wäre klasse. :daumen:

Rest per PM. :daumen:
 
AW: [V/T] Rotary SS 320W @ -47°C nur 399,99€ // Pentium E2180 // Celeron S430

Haste schon ne PM. :) Damit geht die SS an mich. :)
 
Zurück