• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PCIe RISER - Wakü-Stuff

AW: [V] AsRock AM3 mATX Mainboard - Scythe Katana 3 AMD - Wakü-Stuff: 11/8mm Schraubtüllen, Schnellkupplungen,... - E5200 min. 60 HWBot Punkte - DVD Brenner

Bin an deinen S-ata Laufwerken interessiert. Ich würde beide nehmen, wäre bereit 14 € zu bezahlen.
Bist du einverstanden ?

AW: [V] AsRock AM3 mATX Mainboard - Scythe Katana 3 AMD - Wakü-Stuff: 11/8mm Schraubtüllen, Schnellkupplungen,... - E5200 min. 60 HWBot Punkte - DVD Brenner

Hast eine PN

AW: [V] AsRock AM3 mATX Mainboard - Scythe Katana 3 AMD - Wakü-Stuff: 11/8mm Winkel, Schnellkupplungen,... - E5200 min. 60 HWBot Punkte

Push :)

AW: [V]Scythe Katana 3 AMD - Wakü-Stuff: 11/8mm Winkel, Schnellkupplungen,... - E5200 min. 60 HWBot Punkte

Hät ich gern 7€ für :)

AW: [V]Scythe Katana 3 AMD - Wakü-Stuff: 11/8mm Winkel, Schnellkupplungen,... - E5200 min. 60 HWBot Punkte

Und hoch damit :)

AW: [V]Wakü-Stuff: 11/8mm Winkel, Tempsensor, Fillports, Sicherungsringe, Schnellkupplungen,... - E5200 min. 60 HWBot Punkte

Push :)

AW: [V]Wakü-Stuff: 11/8mm Winkel, Tempsensor, Fillports, Sicherungsringe, Schnellkupplungen,... - E5200 min. 60 HWBot Punkte

Push ;)

So, ich bin's mal wieder.

Mach mal bitte einen Bundle-Preis inkl. Versand für,
2x Cpc schnellkupplug
1x Schnellkupplung Metall
1x Inline temp Sensor
2x 11/8 Anschlüsse gerade, drehbar, silber
Die beiden Fillports

Grüße rossi

Hi, wie wäre es mit 13€ inkl. Versand?

AW: [V]2x R9 280X Sapphire Dual-X - 1000W Leadex Platinum Netzteil - AM3 Mainboard - Mining RIG - Wakü-Stuff - E5200 min. 60 HWBot Punkte

So, mal wieder was zu verkaufen.
Diesmal wird meine Mining Rig verkauft.

Zurück