• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]PCIe RISER - Wakü-Stuff

AW: Komplettes Sleeve Kit: Crimpzange, Cimps, Remover, Sleeve, Shrink / Zu verschenken: Racinggitter/ Streckmetall, ARC Midi Teile, Single Slot Blende GTX 470

Danke, sag dann einfach Bescheid. :)

AW: Komplettes Sleeve Kit: Crimpzange, Cimps, Remover, Sleeve, Shrink / Zu verschenken: Racinggitter/ Streckmetall, ARC Midi Teile, Single Slot Blende GTX 470

Da ich gerade beschlossen habe auf den letzten Drücker doch noch zur Nature One zur gurken sind die Sachen frei :P

Passt.
Ich schreib dir ne PN.

Ich würde mir gern die Crimpzange und die Tools bis Donnerstag Abend reservieren, ist das möglich? :) vllt nehm ich dann auch den kompletten Rest, klärt sich dann!

Alles klar, ist reserviert.
Wenn du alles Sleeve Zeug nimmst, wär mir das sehr recht. (Außer den schwarzen Pre Cut, den hat skyscraper)
75€ inkl. Versand ;)

AW: Zu verschenken: Racinggitter/ Streckmetall, ARC Midi Front und Top Teil

Jo, ist noch da. Wie auf dem Bild zu sehen.

Ich hab das Bild aus dem Spoiler genommen, jetzt sollte man es auch in der App sehen.
Ob es auf ein R2 passt, weiß ich nicht genau.
Ich würde mal behaupten, dass es passt.
Die Fronten sehen sehr ähnlich aus.

Könnte passen also für 7€ insgesammt?Brauche nur das Panel ;-) Mein Kollge kommt die tage mal vorbei und bringt das R1 panel von seinem ARC mit und dann testen wir ob es passt ;) Könntest du mir das Panel eventuell ein Paar Tage zurücklegen? Ist das Panel optisch einwandtfrei?

Ok, 7€ passt.
Die sichtbare Seite ist optisch einwandfrei und sieht aus wie neu.
Innen habe ich einen Steg entfernt, da ich damals ein paar Kabel verlegen musste, da war der im Weg.
Der Steg diente aber nicht der Stabilität und dem Haltemechanismus, von daher ist das zu vernachlässigen.
Da das Panel die letzten 6 Monate niemand wollte, kann ich es dir auch ein paar Tage reservieren^^
Ich würde dir auch das Top mitschicken, falls du es nicht willst, schmeiß ich es weg.
Ich reservier es dir mal bis Sonntag Abend.

Ok, 7€ passt.
Die sichtbare Seite ist optisch einwandfrei und sieht aus wie neu.
Innen habe ich einen Steg entfernt, da ich damals ein paar Kabel verlegen musste, da war der im Weg.
Der Steg diente aber nicht der Stabilität und dem Haltemechanismus, von daher ist das zu vernachlässigen.
Da das Panel die letzten 6 Monate niemand wollte, kann ich es dir auch ein paar Tage reservieren^^
Ich würde dir auch das Top mitschicken, falls du es nicht willst, schmeiß ich es weg.
Ich reservier es dir mal bis Sonntag Abend.

Ok danke

AW: 16/10mm Perfect Seal Tüllen, 11/8mm Schraubtüllen, divers. Waküzeug, Zu verschenken: Racinggitter/ Streckmetall, ARC Midi R1 Front und Top Teil

Da meine Waküsachen auf ebay niemand wollte, sind die jetzt wieder online.

AW: Wakü-Stuff:16/10mm Perfect Seal Tüllen, 11/8mm Schraubtüllen, usw. ... , Zu verschenken: Racinggitter/ Streckmetall, ARC Midi R1 Front und Top Teil

Push ;)

AW: Wakü-Stuff:16/10mm Perfect Seal Tüllen, 11/8mm Schraubtüllen, Verteiler, usw. ... , Zu verschenken: Racinggitter/ Streckmetall

Push ;)

AW: Wakü-Stuff:16/10mm Perfect Seal Tüllen, 11/8mm Schraubtüllen, Verteiler, usw. ... , Zu verschenken: Racinggitter/ Streckmetall

Hi, was hälst du von 15€ für das Streckmetall und die Wakü Anschlüsse mit ID 8 AD 11?
Edit: Also auch noch die cpc Kupplungen und die ganzen Sachen mit G 1/4 :)

Edit 2: Nehme nur das Streckmetall, PN?

Zuletzt bearbeitet:

Welche Waküteile jetzt genau? Wenn ich es richtig verstanden habe alles außer der metallenen Kupplung, den Perfect Seal Tüllen, den Sprengringen und den 13/10mm Schraubis?

Sry, das sieht meinerseits ein wenig kompliziert aus.
Du hast meinen ursprünglichen Plan genau erfasst. Wegen einem einheitlichen Farbkonzept brauche ich jedoch keinen deiner Anschlüsse, sondern würde mich nur noch über das Streckmetall freuen ;)

Zurück