• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Teile - im Paket

Flo2409

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nach dem Umzug meines PC´s in ein neues Gehäuse hab ich nun ein paar Teile übrig.

Gehäuse: Coolermaster Centurion 5 - silber/schwarz inkl. Lüfter
DVD-Brenner: Samsung SH-S203D
Festplatte: Seagate Barracuda 500GB ST3500320AS
Grafikkarte: PNY 8800GT 512MB (non OC)

Ich möchte gerne alles im Paket verkaufen, und möchte dafür 200€

Grüße erstmal

Edit 17.03.09 07:53 Uhr: Bezeichnungen nachgereicht

Zuletzt bearbeitet:
Sehr ungerne, aber es kommt drauf an was du brauchst. Schick mir doch mal eine PM was du haben willst und was du zahlen würdest

Woran liegt es? Ich denke der Preis ist fair. Man braucht nur noch Mainboard, CPU, RAM und ein Netzteil und fertig ist der PC.
Auf gehts

Habe Interesse an der HDD ... biete dir 30 inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, man darf nicht dumpen, und auch nicht sagen, was man von den vorgeschlagenen Preisen hält.
Drum lehne ich einfach dankend ab

Hätte Interesse an GraKa + Festplatte... aber woher nimmst du deinen Preis?
Dafür bekomm ich das ganze (außer GraKa) neu dafür...

Da ich nun ja nicht der einzige bin der das sagt kann ich ja nochmal mein interesse an der HDD kund tun :-)

Mein Angebot bleibt bestehen ...

Und ich verweise an dieser Stelle auf die MP-Regeln. Der Nächste, der hier versteckt dumpen möchte, kann sich direkt auf eine Karte einstellen. Entweder ihr akzeptiert die Preise, macht ein Angebot oder lasst es einfach. Kommentare wie "Naja so fair ist der preis nicht" verkneift ihr euch bitte.

MfG
GoZoU

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein letzter Versuch die Teile zu verkaufen
180€ + Versand
Die Teile sind nur im Paket zu bekommen

Zurück