T0M@0
Software-Overclocker(in)
@shibi: Versandt müsste laut dhl seite 9,90€ sein... Was meinst? nimmst denn die Gehäuse und NTs?
@Erzbaron: Jo, sind noch da...
-AGP 1-8 Kompatibel
-16MB Ram
-2xVGA Out
-Passiv Gekühlt (also lautlos)
mehr weiß ich auch nicht... hab bei google leider auch nicht mehr gefunden...
@Erzbaron: Jo, sind noch da...
-AGP 1-8 Kompatibel
-16MB Ram
-2xVGA Out
-Passiv Gekühlt (also lautlos)
mehr weiß ich auch nicht... hab bei google leider auch nicht mehr gefunden...

Sind aber gekauft, rest per PM??