• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC Krempel

T0M@0

Software-Overclocker(in)
Hi, verkaufe hier nen bissl PC-Kram, ich werd jetzt nicht alle details hinschreiben, bei interesse einfach fragen... bei dem alten PC-Kram kann ich bei Interesse nochmal testen, ob alles funktioniert...

Kann auch 2 Komplett-PCs zusammenstellen...

Hab auch noch viele Kabel und Kleinkram, einfach fragen...

So, nu aber (alle Preise ohne Versandt, und ich lass mit mir Handeln ;) ):

-Aureon 5.1 Fun 7€
klick
klick


-x1800GTO 25€ (kp wieviel die Wert ist... Tausche auch gegen andere GraKa) Verkauft an flasha
klick

-ATI 8500LE AGP mit 128MB (DVI, VGA, TV Out) 7€
klick


-Modem für den AMR Steckplatz 2€
klick

-3xDiskettenlaufwerk je 1,50€
klick
klick

-P2 350Mhz mit schönem großen Kühler 1,50€ Verkauft an darkniz
klick
klick

-2x Matrox G4XX Grafikkarten AGP (2x VGA) je 4€ Verkauft
klick

- ATA 66 Controller von Promise 1€
klick

-Western Digital HDD 30GB 3€
klick


-Smart UPS 750 (USV) GEHT NICHT AN! (Versandt bestimmt teuer, da schwer) 3€
klick

-Sockel 370 Board + P3 600Mhz 5€ Verkauft an darkniz
klick
klick

-Sockel 370 Board + Celeron 600Mhz 5€ Verkauft an darkniz
klick
klick

-Slot (1???) Board + P3 650Mhz 5€ Verkauft an darkniz
klick

-Sockel 370 Board mit OnboardGraKa + CPU (Mindestens 400Mhz) 5€ Verkauft an darkniz
klick

-CD-Rom LW 50x lesen 1,50€
klick

-2x Gehäuse sehr stabil je 4€ Verkauft
klick
klick
klick
klick

-2x Netzteil (95W und 125W) je 2€ Verkauft
klick

-seagate HDD 8GB 1€
klick

-5x 64MB SDRAM je 0,50€
klick

-3x128MB SDRAM je 1€ Verkauft an darkniz
klick

-256Mb Infineon SDRAM 3€ Verkauft an darkniz
klick

läuft auch noch bei casemodder.de

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
@axwin:hm, würde mit DHL/Post versenden... was hälst von 7€ inkl. Versandt?

@darkniz: 30 ist in ordnung... hast ne pn ;)
 
@axwin: roga hat 20€ geboten wenn du jetzt auch 20 sagst, bekommst du sie, so spar ich mir nen päckchen loszuschicken ;)

@roga01: mal warten was axwin sagt, sonst lässt sich darüber noch verhandeln ;)
 
Die frage ist ob roga schon inkl versand geboten hat.

Nach deinem angebot währen es dann 27€, nach meinem 22€

Treffen wir uns bei 25€ und die sache ist FIX!
 
Ich hätte interesse an den beiden Gehäusen.
Weisst du wieviel der Versand kosten würde?

Edit: An den beiden Netzteilen habe ich auch Interesse.

mfg, Shibi
 
Sind die beiden Matrox G 4XX Karten noch da??? Könntest du bitte ein paar mehr Infos posten? Hab sehr großes Interesse an beiden ...
 
Zurück