• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] PC-Games

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGHXler,
biete euch einige gute PC-Spiele an. Alle sind USK 16 oder niedriger. Natürlich funktionieren alle DVDs / CDs noch einwandfrei und entspringen unserem Nichtraucherhaushalt.

Also die Spiele sind von links nach rechts:

1. Overlord 10€ verkauft an KTMDoki im PCGHX

2. Serious Sam II 3€ Verkauft an OeffOeff im PCGHX

3. Peter Jackson King Kong 3€ Verkauft an TheAcaciaStrain

4. Boiling Point 3€ Verkauft an High-End Gamer

5. Tomb Raider Anniversary 3€

6. Red Faction II 1,50€ Verkauft an TheAcaciaStrain

7. Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 5€ verkauft an KTMDoki im PCGHX

8. Unreal Tournament 2004 5€

9. Fifa 06 3€ verkauft an aXwin im PCGHX

10. Prince of Persia Warrior Within 3€ Verkauft an OeffOeff im PCGHX

abload.de - Bilderupload

abload.de - Bilderupload



Versand 1€, ab zwei Spielen entfallen die Versandkosten. Läuft auch im hardwaredeluxx-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt interesse an 1. Overlord und an 7. Die Schlacht um Mittelerde!

Is der Gratisversand auch nach Österreich gültig?
Wenn ja kannst mir glei ne PN schicken zwecks Abwicklung...

GreeTz
 
Hätt interesse an 1. Overlord und an 7. Die Schlacht um Mittelerde!

Is der Gratisversand auch nach Österreich gültig?
Wenn ja kannst mir glei ne PN schicken zwecks Abwicklung...

GreeTz

Hi,
ich halt dir die Spiele zurück. Und mach mich heute schlau was der Versand kosten würde.

Edit: lt. Preisliste 2007, Büchersendung, Europa Land 3€. Also fast das vierfache was es im Inland kostet. Mein Vorschlag 50/50 = jeder 1,50€! Deal?

Viele Grüße
Mr.Maison
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ausgemacht, Deal is fix!

Danke schon mal für die 2 Spiele!

Überweise gleich noch heute...

wird glaubi ein paar Tage dauern, bis es bei dir ankommt...

greetz KTMDoki
 
Wie ausgemacht, Deal is fix!

Danke schon mal für die 2 Spiele!

Überweise gleich noch heute...

wird glaubi ein paar Tage dauern, bis es bei dir ankommt...

greetz KTMDoki

Wehe die das Geld ist nicht raus gegangen!!!

Die beiden Spiele sind nämlich heute raus an dich^^

Viel Spaß damit. Und man trifft sich hoffentlich mal auf ne positive Bewertung:daumen:
 
Hallo, wie ist der Zustand von fifa? ist es in einer DVD hülle?
Gleiche fragen auch zu unreal. evtl bilder?
 
Wollt mich nochmal bedanken für die Games!

Alles 1a!!
Gerne wieder!

greetz KTMDoki

P.S. und der gratis-busch geht mit :D
 
Zurück