G
Gast1707045002
Guest
Abend an das Forum,
Heute kommt meine alte Hardware unter den Hammer.
RAM 4GB G.Skill F2-8500CL5D:
Gekauft wurde der RAM im Dezember 2011, besteht aus zwei Modulen mit je 2GB und einer Taktung von 1066Mhz mit 5-5-5-15.
MP: 30€
SK: 35€
(Preise exklusive Versand)
CPU Phenom II X4 940 BE Verkauft an AnthraX
Mainboard MSI DKA 790GX Platinium Verkauft an AnthraX
Da es sich hier um einen Privarverkauf handelt gibt es meinerseits keine Grantie, Gewährleistung, oder Ähnliches.
P.S.: Die Hardware stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
P.P.S: Ich hab beim Bildermachen ganz vergessen den Besitznachweis hinzulegen. Falls jemand das noch explizit wünscht, mache ich nochmal neue Bilder
EDIT: Thread muss wegen einem spontanen Hardwaredefekt pausiert werden. Ich setzte den Ram jetzt solange ein bis der Defekt behoben ist.
mfg
altair94
Heute kommt meine alte Hardware unter den Hammer.
RAM 4GB G.Skill F2-8500CL5D:
Gekauft wurde der RAM im Dezember 2011, besteht aus zwei Modulen mit je 2GB und einer Taktung von 1066Mhz mit 5-5-5-15.
MP: 30€
SK: 35€
(Preise exklusive Versand)
Da es sich hier um einen Privarverkauf handelt gibt es meinerseits keine Grantie, Gewährleistung, oder Ähnliches.
P.S.: Die Hardware stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
P.P.S: Ich hab beim Bildermachen ganz vergessen den Besitznachweis hinzulegen. Falls jemand das noch explizit wünscht, mache ich nochmal neue Bilder
EDIT: Thread muss wegen einem spontanen Hardwaredefekt pausiert werden. Ich setzte den Ram jetzt solange ein bis der Defekt behoben ist.
mfg
altair94
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: