S
Straycatsfan
Guest
Moin,
der Frühjahrsputz steht an und da finden sich diverse, über die Jahre gesammelte Pappaufsteller und einige Würfel von diversen Spielen.
Da steht nun der Abverkauf an, würde mich so für 20 Euro je Aufsteller davon trennen, am liebsten Bar bei Abholung, evtl. Versand nach Überweisung/PP/F, müsste man eben sehen wegen der Kosten.
Die Aufsteller sind in der Regel 160 hoch und 63 breit, ein oder zwei knapp drüber oder drunter.
Die von Metro Exodus, Mafia 3 und Warhammer tanzen aus der Reihe, Mafia 3 beispielhaft auch die Rückseite als Foto unten bei. Warhammer hat den Ansteckvogel, Mafia 3 Schlitze im Aufsteller, da waren Böden für die DVS drin. Metro Exodus hat unten das Dreieck das geklebt oder genietet werden muss und ist dann oben etwa Kippenpäckchen dick, der Rest sind die üblichen Aufsteller in Tonnenform.
Je nachdem an welchen Interesse besteht würde ich noch etwas zum genaueren Zustand sagen, einige sind top andere haben leichte Gebrauchsspuren.
Ganz unten im Sack waren noch die keinen Würfel, die gehen gerne für nen 5er am Rande mit raus.
PS:
Von Kingdom Come Deliverance sind zwei vorhanden, einmal normal, einmal die Royal Edition.
Stehen Nähe Gießen.
Gruss in die Runde und bleibt gesund.
der Frühjahrsputz steht an und da finden sich diverse, über die Jahre gesammelte Pappaufsteller und einige Würfel von diversen Spielen.
Da steht nun der Abverkauf an, würde mich so für 20 Euro je Aufsteller davon trennen, am liebsten Bar bei Abholung, evtl. Versand nach Überweisung/PP/F, müsste man eben sehen wegen der Kosten.
Die Aufsteller sind in der Regel 160 hoch und 63 breit, ein oder zwei knapp drüber oder drunter.
Die von Metro Exodus, Mafia 3 und Warhammer tanzen aus der Reihe, Mafia 3 beispielhaft auch die Rückseite als Foto unten bei. Warhammer hat den Ansteckvogel, Mafia 3 Schlitze im Aufsteller, da waren Böden für die DVS drin. Metro Exodus hat unten das Dreieck das geklebt oder genietet werden muss und ist dann oben etwa Kippenpäckchen dick, der Rest sind die üblichen Aufsteller in Tonnenform.
Je nachdem an welchen Interesse besteht würde ich noch etwas zum genaueren Zustand sagen, einige sind top andere haben leichte Gebrauchsspuren.
Ganz unten im Sack waren noch die keinen Würfel, die gehen gerne für nen 5er am Rande mit raus.
PS:
Von Kingdom Come Deliverance sind zwei vorhanden, einmal normal, einmal die Royal Edition.
Stehen Nähe Gießen.
Gruss in die Runde und bleibt gesund.
Anhänge
-
darksiders32.JPG3,2 MB · Aufrufe: 32 -
f12019.JPG2,8 MB · Aufrufe: 26 -
kingdomcome.JPG2,5 MB · Aufrufe: 24 -
likeadragon.JPG2,2 MB · Aufrufe: 21 -
metroexodus.JPG2,8 MB · Aufrufe: 20 -
rally+.JPG1,6 MB · Aufrufe: 22 -
rally2.0.JPG1,4 MB · Aufrufe: 20 -
saintsrowiv.JPG2,5 MB · Aufrufe: 20 -
tropico6.JPG2,3 MB · Aufrufe: 20 -
warhammer2.JPG2 MB · Aufrufe: 17 -
darksiders32.JPG590 KB · Aufrufe: 17 -
dirt4.JPG645,3 KB · Aufrufe: 17 -
f12019.JPG2,8 MB · Aufrufe: 16 -
kingdomcome.JPG1,2 MB · Aufrufe: 14 -
mafia3.JPG1,6 MB · Aufrufe: 14 -
mafiahinten.JPG1,4 MB · Aufrufe: 13 -
sonicforces.JPG1,8 MB · Aufrufe: 16 -
warhammer.JPG2 MB · Aufrufe: 18 -
würfel.JPG1,4 MB · Aufrufe: 25 -
würfel2.JPG1,5 MB · Aufrufe: 25 -
teamsonicracing.JPG1,8 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: