• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]##[PAINLEZ's KAMMER]## UPDATE!! Seagate HDD3,5 1TB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle platten wurden mit HDTune und dem langen test durchgrcheckt und haben keine fehlerhaften sektoren. Habe derzeit kein rechner zur hand um sie erneut fuer screens zu testen. (da ich atm nur nen Lappi besitze)

AW: [V]##[PAINLEZ's KAMMER]## ALLES MUSS RAUS! 3,5 HDD's ab 1TB + Netbook + 650W Netzteil + AM2+ Mainboard + Nvidia Graka etc...

Hm könntest du denn ne Auskunft über die Geschwingkeit geben?

AW: [V]##[PAINLEZ's KAMMER]## ALLES MUSS RAUS! 3,5 HDD's ab 1TB + Netbook + 650W Netzteil + AM2+ Mainboard + Nvidia Graka etc...

Netzteil
1x CoolerMaster GX650 Netzteil (650 Watt, ATX23)(wie neu 6Monate alt, kein Garantieschein mehr vorhanden)
##42Euro##
Wie läuft die Garantie bei CoolerMaster?
Hab gesehen, dass das Teil eigentlich 5 Jahre Herstellergarantie hat.

@ schmidt, Moinsen. Mit Garantie kann ich dir nicht sagen. Habe halt nur noch das NT und leider keine daten mehr vom NT. Hoffe das reicht dir trotzdem irgrndwie. NT war bis vor 2 Wochen in nem Rechner eingebaut der aber kaum genutzt wurde. Deshalb wie neu.

lg Painlez

---------- Posting hinzugefügt am 06.05.2014 um 11:49 ----------

@kegg, Soweit ich es gesehen habe, haben alle Platten sogut wie 143MB Lesen / 126MB schreiben gehabt , da hat sich nicht viel getan (bei den dreien).
zumindest waren diese dort an einem 3GB/s Board dran. Die Platten unterstützen ja alle 6GB/s denke ma da kommt noch mehr bei rum.

Wie per PN besprochen geht die WD 1,0TB an XXTREME

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Preis inkl Versand?

LG

ja bei allen Preisen ist der Versand schon im Preis drin ;)

@ schmidt, Moinsen. Mit Garantie kann ich dir nicht sagen. Habe halt nur noch das NT und leider keine daten mehr vom NT. Hoffe das reicht dir trotzdem irgrndwie. NT war bis vor 2 Wochen in nem Rechner eingebaut der aber kaum genutzt wurde. Deshalb wie neu.
Ah, okay. Kannst du was zur Lautstärke sagen?
Würdest du mir dann preislich noch ein Stückchen entgegen kommen?
Bzw. mach mir doch mal nen unschlagbaren Bundlepreis mit der WD Green zusammen (wieviele Betriebsstunden?) ;)

@schmidt, sagen wir 80€ inkl. Versand. Fuer WD1,5TB und Netzteil. Die platte hat so grob geschaetzt 850+ std. gelaufen oder sogar weniger, habe nicht so drauf geachtet :(. Und zur lautstärke, ist halt normal, nimmt man nicht wahr.

lg Painlez

Wie alt ist denn die Platte? Gibts dazu ne Rechnung?

@ schmidt. gibt leider keine rechnung wie in meinem beitrag beschrieben, haette ich dies extra gekennzeichnet. Die platte ist 2jahre alt und lief in meinem alten server als datensicherung.

lg Painlez.

Wuerde dir halt vorschlagen aufgrund keiner rechnung das ich dir beides anstatt 80€ fuer 75€ inkl. vk wuerde.

Also 80€ wäre ja grade mal der Abzug der gesparten Versandkosten, da du nicht beides einzeln verschicken musst ;)
Ich sehe mich eher bei 65€, gerade weil beides komplett ohne Garantie läuft. Der Festplatte vertrau ich da noch eher als dem Netzteil ;)

ok wuerde dann von meiner seite aus sagen: DEAL.

Bitte bestaetige dies und rest per PN ;)

lg Painlez

Ja dann kaufe ich das Board wenn es Ordentlich läuft.

LG

Deal für 65€, schreib mir ne PN.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]##[PAINLEZ's KAMMER]## UPDATE!! Seagate HDD3,5 1TB + Netbook +Nvidia Graka

Wie per PN abgemacht:

1x 3,5' Western Digital WD15EARS --1,5TB--
1x CoolerMaster GX650 Netzteil (650 Watt, ATX23)
Nvidia: ASUS EN8400GS SILENT/DI/1GD2(LP), GeForce 8400 GS, 1GB DDR2, VGA, DVI, HDMI

Verkauft an schmidt206

Und ebenfalls per PN
Foxconn ATX A79-AS AM2/AM2+ ***VERKAUFT an Kulafrags***

AW: [V]##[PAINLEZ's KAMMER]## UPDATE!! Seagate HDD3,5 1TB + Netbook +Nvidia Graka

~~~~PUSH~~~~

Würde das Netbook für 20 inkl. nehmen.

@zicco, Moinsen. Schick mir ne PM mit deal und deine Daten. Dann bekommste meine Daten. ;)

lg Painlez

Wie per PN besprochen ist das NETBOOK ***VERKAUFT an zicco93***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück