• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]##[PAINLEZ's KAMMER]## UPDATE!! Seagate HDD3,5 1TB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]HARDWARE UPDATE!![[PAINLEZ's KAMMER] AMD CPU+Mainboard+DDR2/DDR3 RAM+650W Netzteil+Festplatten+Nvidia/ATi Grafikkarte und viel mehr

@freakyd84, 40€ inkl. warte aber auf antwort von Hassfederer.
ansonsten auch nur interesse an 320GB+Kühler? dann 23€ inkl.

AW: [V]HARDWARE UPDATE!![[PAINLEZ's KAMMER] AMD CPU+Mainboard+DDR2/DDR3 RAM+650W Netzteil+Festplatten+Nvidia/ATi Grafikkarte und viel mehr

@freakyd84, PN ist raus.

was sagst du zu 90€ inkl?

Moin :daumen:,

ist die 400er Platte noch zu haben ?? Wenn ja nehme ich sie.

@hassferder, Sagen wir 92€ für: 940er+Board+ATi 6870+400er Platte ? ;)
@XXTREME, Warte noch auf Hassferder, danach geb ich dir bescheid ob die Platte noch da ist ;)

Neue HARDWARE hinzugefügt! (Tablet+Netbook)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]HARDWARE UPDATE!![[PAINLEZ's KAMMER]**10,1 Android TABLET+Netbook+AMD CPU+Mainboard+DDR2+650W Netzteil+Festplatten+Nvidia/ATi Grafikkarte

Servus,
danke fürs warten ,ich muss mein interesse auf die Graka und den 940er begrenzen,die anderen teile kannst du also weiter veräussern,
was wäre der Preis für Graka und CPU?

AW: [V]HARDWARE UPDATE!![[PAINLEZ's KAMMER]**10,1 Android TABLET+Netbook+AMD CPU+Mainboard+DDR2+650W Netzteil+Festplatten+Nvidia/ATi Grafikkarte

würde vorschlagen 75€ inkl. tiefer kann ich leider nicht gehen, da ich schon nebenbei stark runter gegangen bin. Hoffe ist auch irgendwo verständlich.

ok,schick mir deine daten

PN ist raus , nebenbei noch interesse an das Netbook :D?^^ da du ja in deinem Thread immer nach etwas suchst :P

##CPU+ATi Graka VK an Hassferder!##

---------- Posting hinzugefügt am 28.04.2014 um 16:58 ----------

und @XXTREME, PN ist raus, für 13€ inkl. wäre die 400er Platte deins ;), meld dich einfach.

AW: [V]HARDWARE UPDATE!![[PAINLEZ's KAMMER]**10,1 Android TABLET+Netbook+(AM2+)Mainboard+DDR2+650W Netzteil+Festplatten+Nvidia Grafikkarte

Hi,
ist die kleine Western Digital Scorpio Black noch verfügbar?
Wie wäre es mit 13 Euro?
Gruß!

AW: [V]HARDWARE UPDATE!![[PAINLEZ's KAMMER]**10,1 Android TABLET+Netbook+(AM2+)Mainboard+DDR2+650W Netzteil+Festplatten+Nvidia Grafikkarte

@Parzival, Ist noch da. Kommse mir ein bisschen entgegen und sagen wir 15 inkl?^^

lg Painlez

Jo machen wir so!
Schickst mir deine Daten, dann überweise ich direkt!

Western Digital WD3200BJKT Scorpio Black 7.200U --320GB-- VK an Parzival

wie per PN abgesprochen: geht die 1x 3,5' WD4000AAJS -- 400GB -- 7.200 U-- an XXTREME

ne leider nicht ist mir zu klein

Hast du mal die genaue Bezeichnung vom Netbook?
Außerdem:
Akku-Zustand und Festplattenlaufzeit?
Insbesondere die Auflösung vom Bildschirm ist mir wichtig.

Interesse ist jedenfalls da ;)

moinsen genaue daten findest du hier:

</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>by: One - ONE Computer Shop

aber den ich habe , der hat 1GB oder 2GB RAM aber bei der Festplatte bin ich mir auch nicht genau sicher.
ich meine da waren mehr GB an speicher vorhanden. (da ich mal WoW drauf gezogen hatte was alleine schon 25GB waren^^)

(meine Version war die etwas besser ausgestattete, diese im Datenblatt ist die Mini Version von dem, den ich Anbiete)

Und der AKKUZUSTAND ist top, habe ihn damals (vor 2 oder 3jahren) gekauft und nur ab und zu mit ihm gesurft und musik gehört.
Ab dann lag das Netbook ohne den Akku eingesetzt zu haben im Schrank. Habe keine verwendung mehr dafür, hoffe dafür wer anders ;) also so in allem lief das Netbook wenn ich in tagen zählen soll, so um die 6Tage.

da ich ihn einige zeit nicht mehr anhatte und kein OS drauf ist weiß ich es nicht mehr genau.
Es war beim kauf früher WindowsXP Home drauf. (key steht sogar noch unterm lappi)
ansonsten kann dir noch für 5€ aufpreis ne 160GB Hitachi (getestet mit HDtune) dabei geben.

lg Painlez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück