• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]##[PAINLEZ's KAMMER]## UPDATE!! Seagate HDD3,5 1TB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

painleZ

Guest
Moin Moin, habe viel an Hardware aus meiner Sammlung herausgesucht und stelle euch diese zum Angebot da.
Haut ruhig Angebote / Sofortkaufpreise raus ;)
Viel Spaß, Painlez.

*********************************************************************************************
[PREISUPDATE !]
*********************************************************************************************

Festplatten
1x 3,5' Seagate ST31000528AS Barracuda 7.200U --1,0TB--
##33Euro##

[Alle Geräte Funktionieren und wurden EXTRA Gereinigt!]
[Festplatten mit HDTune getestet und FEHLERFREI! leider kein Rechner gerade vorhanden um Bilder nachzureichen!]
[Versandkosten trägt Käufer (ist im Preis enthalten)]
[PRIVAT VERKAUF, KEINE RÜCKNAHME und KEINE GARANTIE (ausser GARANTIE ist Angegeben)]

VERKAUFTE ARTIKEL
Gaming Soundkarte (Nie Benutzt) Razer Barracuda AC-1 Gaming 7.1 Soundcard ***10€ VERKAUFT an LONGTOM***

2x DDR3 Elpida 2GB 2Rx8 PC3-10600S-9-10-F1 ***15€ VERKAUFT an ROCC***

DDR2 Notebook RAM -- 2x DDR2 Samsung 2gb 2rx8 PC2-5300S-555-12-E3 ***15€VERKAUFT an W111***

Thermalright Venomous X Black Multisocket Cooler ***10€ VERKAUFT an freakyd84***
1x 3,5' Hitachi Deskstar 7.200U --320GB-- ***13€ VERKAUFT an freakyd84***

AMD Phenom II x4 940 3,0Ghz Black Edition ***35€ VERKAUFT an Hassferder***
AMD/ATi: PowerColor Radeon HD6870 1GB GDDR5 ***40€ VERKAUFT an Hassferder***

1x 2,5' Western Digital WD3200BJKT Scorpio Black 7.200U --320GB-- ***15€ VERKAUFT an Parzival***

1x 3,5' WD4000AAJS -- 400GB -- 7.200 U ***13€ VERKAUFT an XXTREME***

2x Kingston Hyper X 2GB -- KHX8500D2K2/4G ***20€ VERKAUFT an freakyd84***
1x Transcend 2GB -- 2G DDR2 800 DIMM CL5 ***3€ VERKAUFT an freakyd84***
1x Samsung 2GB -- 2GB 2Rx8 PC2-6400U-666-12-E3 ***3€ VERKAUFT an freakyd84*** === insg. 26€

TrekStor Tablet 10,1 IPS Android 4.2.2 ***140€ VERKAUFT im REALLIFE!***

1x 3,5' Western Digital WD1003FBYX --1,0TB-- ***32€ VERKAUFT an XXTREME***
1x 3,5' Western Digital WD15EARS --1,5TB-- ***35€ VERKAUFT an schmidt206***
1x CoolerMaster GX650 Netzteil (650 Watt, ATX23) ***30€ VERKAUFT an schmidt206***
Nvidia: ASUS EN8400GS SILENT/DI/1GD2(LP), GeForce 8400 GS, 1GB DDR2, VGA, DVI, HDMI
***7€ VERKAUFT an schmidt206*** === insg. 72€

Foxconn ATX A79-AS AM2/AM2+ ***11€ VERKAUFT an Kulafrags***

One NETBOOK ***20€ VERKAUFT an zicco93***

VERKAUFTE ARTIKEL
*********************************************************************************************​

Anhänge

• CAM00119.jpg
    CAM00119.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] [[PAINLEZ's KAMMER--Für jeden etwas Dabei]] AMD Phenom II x4, AM2+ Board, Razer Soundcard, 400GB WD, DDR3(Notebook Ram), DDR2 Gaming/Normal Ram, CPU Kühler

**Bilder Hinzugefügt**

AW: [V] [[PAINLEZ's KAMMER--Für jeden etwas Dabei]] AMD Phenom II x4, AM2+ Board, Razer Soundcard, 400GB WD, DDR3(Notebook Ram), DDR2 Gaming/Normal Ram, CPU Kühler

Hi! Geht mit dem Mobo oc? Haste die Rechnung etc noch? Ist der Preis vb? Ist Versand incl?
Lg Aarob

@Aaronatorism, Das Mainboard sowie die CPU ist frei übertaktbar und sehr stabil. (beim Phenom ist es kein problem mal ebend so mit nem gescheiten Kühler auf 3,7Ghz hochzuschrauben)
Rechnungen nicht mehr vorhanden da 2 1/2 Jahre alt. (keine Garantie mehr)
Und würde das Board am besten mit der CPU zusammen Verkaufen. (da ich es sonst bestimmt nicht loswerde)
als bundle Preist für Board+CPU stelle ich mir dann so anstatt die 60€, 55€ vor.
[Alle Geräte Funktionieren und wurden EXTRA Gereinigt!!!]
[Versandkosten trägt Käufer (ist im Preis enthalten)]
[PRIVAT VERKAUF, KEINE RÜCKNAHME und KEINE GARANTIE (ausser GARANTIE ist Angegeben)]

@MisterBombastic, Der Kühler ist: Thermalright True Spirit 90 M Rev.A, CPU-Kühler : für Sockel: 775, AM2, AM2+, 1366, 1156, AM3, 1155, AM3+, FM1, 1150, FM2

AW: [V] PREIS UPDATE [[PAINLEZ's KAMMER--Für jeden etwas Dabei]] AMD Phenom II x4, AM2+ Board, Razer Soundcard, 400GB WD, DDR3(Notebook Ram), DDR2 Gaming/Normal Ram, CPU Kühler

Prima, der sollte passen. ;)
Ich messe die Maße ab und melde mich wieder mit meinem Gebot (HTPC ist erst im Aufbau) :D

AW: [V] PREIS UPDATE [[PAINLEZ's KAMMER--Für jeden etwas Dabei]] AMD Phenom II x4, AM2+ Board, Razer Soundcard, 400GB WD, DDR3(Notebook Ram), DDR2 Gaming/Normal Ram, CPU Kühler

ok mach das ein kleines [Preisupdate] ist hinzugekommen.

@MisterBombastic, gefunden: http://www.caseking.de/shop/catalog/::16558.html : sry, hab keine OVP mehr vorhanden.

Kompatibilität:
AMD: AM2, AM2+, AM3
Intel: 775, 1155, 1156, 1366

Kein Problem, auf GH und CB habe ich auch keinen passenden Test oder Angaben zum Bild gefunden.
Nach einem Macho schaut er aber auch nicht aus, dazu ist er zu schmal und die Heatpipes sind anders angeordnet.

Wenn du mir die Maße später schickst und die nicht allzu hoch sind kann ich ihn aber auch ohne die Namenskenntnis nehmen ;)

Ist auf dem Bild alles vorhandene Montagematerial drauf? Soweit ich weiss sind das nur die Halterungen für AMx :(

@MisterBombastic, erstmal habe ich oben meinen Beitrag editiert, du siehst nun den Richtigen Kühler.
Als zweites kann ich dir nur sagen, das ist alles was Ich beim Kauf im Lieferumfang dabei hatte, hätte ich mehr dabei gehabt, hätte ich es mit Fotografiert
Ich denke wie oben im Link zu sehen, sind mehrere Teile dabei gewesen, entweder kann ich mich nicht mehr dran entsinnen das die anderen Teile dabei waren, oder ich habe sie halt einfach nicht mehr :(, dafür ist der Kühler ja zum Spottpreis hier drin, da könnte man sich die halterung irgendwo bestimmt nachkaufen für 2-3€ (sry).

Hallöchen,

mit wieviel GHz lief der Prozessor denn immer und mit welcher Spannung :) ?

Mit freundlichen Grüßen

8luescreen

Der Venomous ist leider zu groß für mein Gehäuse. :(

Sorry für die Mühe und viel Erfolg noch beim Verkaufen.

@Bluescreen, mein Kumpel und ich hatten damals die Rechner gleich gekauft (nur damals jeder andere Grafikkarte) ich hab meine CPU so gelassen wie sie war also 4x 3,0Ghz, mein Kumpel hingegen bei sich auf 4x 3,6Ghz , sry bin kein Übertakter deswegen kein plan von den Spannungen, aber das Board+CPU waren bei ihm immer Stabil.
Da die CPU ja eine BlackEdition ist, stehen dir zum Übertakten alle Türen offen ;)

@MisterBombastic, Danke aber wenigstens weiss ich nun die Modell-Bezeichnung :D

Ich war gerade auf Deinem Profil um mal zu schauen, wie die Bewertungen auf dem Marktplatz ausfallen :). Da ist mir aufgefallen, dass die CPU mit 3,8GHz läuft und nicht @stock. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden? Kann ja auch sein :).
ImageUploadedByTapatalk1398342062.645646.jpg
Aus Neugier habe ich das dann noch gefunden:
ImageUploadedByTapatalk1398342104.186218.jpg
Gibt es dafür eine Erklärung :) ?

@Bluescreen, Wollte übertakten, habe es aber gelassen ;) deshalb kann ich es dir auch so sagen :), und die eingabe dann war halt nurn joke :)also nicht verwirrt sein.
Habe halt 0 plan von übertakten, hatte nachgefragt aber da man bei 0plan alles zerschiessen könnte, hab ich die finger von gelassen.
Hab vergessen mein neues System einzutragen, danke dir aber :P

Da muss ich jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen...

@8luescreen,
Wie man so schön sagt "In der Ruhe Liegt die Kraft." ;)
Aber ich kann dir versichern das ich NIE übertaktet habe, das kann ich mit Ehrlichem Gewissen sagen und habe/und werde hier NIE FALSCHE Angaben (ge)mach(en)t.

Wenn die Soundkarte inkl. ist würde ich sie nehmen wenn sie noch da ist .

@longtom, Jap ist inklusive, schicke dir in 30 min ne PN und nehme sie dann aus dem angebot.

***Soundkarte Verkauft @LONGTOM***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück