• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] P5Q Pro, Plexi-AGB, Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] P5Q Pro, Plexi-AGB, Lüfter

Verkaufe

1. P5Q Pro (P45) samt Zubehör - verkauft an D!str(+)yer
Rechnung vom 18.06.08

Das Board schafft FSB 540-550 locker. Läuft auch ganz gut mit Quads.

Preis 85 € inkl. Versand

2. AGB Magicool 150 (15 cm) mit Halteklammern und -verkauft an RuneDRS

Schrauben,außerdem blaue LED für mit dabei.

Preis 18 € inkl. Versand


3. Lüfter - Aerocool 140 mm ,1000 RPm -total leise und schick

Preis 8 € inkl. Versand-
Verkauft an Japanmeetsgermany


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] P5Q Pro, Plexi-AGB, Lüfter

schade, hätt ich gewusst das da ein adapter bei ist hätte ich ihn auch sofort genommen....
 
AW: [V] P5Q Pro, Plexi-AGB, Lüfter

Gibt es zu 1.) noch ne Rechnung / Garantie?

Kannst du screens zeigen von über 500MHz? Um wieviel musste die Spannung erhöht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] P5Q Pro, Plexi-AGB, Lüfter

Klar gibt es ne Rechnung fürs Board (hab ich auch angegeben)

Nach Screens muss ich suchen...

VNB war glaub ich nicht mehr als 1,35-1,4 Volt .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] P5Q Pro, Plexi-AGB, Lüfter

Ich würds auch nehmen :)
(siehe PN)
Wenn ausstattung noch komplett dann nehm ichs sofort, wenn Mr.Maison es nicht nimmt (war ja schneller)
 
AW: [V] P5Q Pro, Plexi-AGB, Lüfter

Klar hab ich das ganze Zubehör noch da. Alles ,Rechnung,Kabel,Buch usw...

Warte noch auf Antwort von Mr.Manson,dann sage ich dir bescheid.
 
AW: [V] P5Q Pro, Plexi-AGB, Lüfter

der AGB ist sehr interessant! ich hätte ihn gern..mit dem Preis von 18€ bin ich auch einverstanden..Rest per PM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück