• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ozone Argon Ocelote World; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

AW: [V] CM Storm Mizar; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

Sorry aber für 39€ inkl. kommen wir auf keinen grünen Zweig. Auf 46€ inkl. Versand und exkl. Paypalgebühren würde ich dir noch entgegen kommen.
tut mir leid, ohne Rechnung ist mir das zu viel. Ich hatte schon so viele Probleme .it techn. Geräten, dass ich sowas nicht gern mache, auch wenn die Zowie Mäuse sicher top verarbeitet sind.

€dit: Schick mal bitte wenn du die Maus verfügbar hast ein Bild von allem was du hast, dass ich mit dem Zowie Support abklären kann ob die nicht doch was mit der Garantie machen können..

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Zowie FK2; Ozone Argon Ocelote World; CM Storm Mizar; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

Zowie FK2 und Ozone Argon hinzugefügt. Bilder hinzugefügt

AW: [V] Zowie FK2; Ozone Argon Ocelote World; CM Storm Mizar; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

Auf gehts!

Servus meine M90 ist grade abgekratzt, hätte dementsprechend Interesse an der FK2.
Wie viel stellst du dir mit Versand vor und hast du vlt sogar noch eine Rechnung?
Edit: Seh grade gibt keine Rechnung hab ich überlesen, aber is ja ein robustes Teil.....

Zuletzt bearbeitet:

Da ich lozux ein Angebot für 46€ inkl gemacht habe würde das gleiche für dich auch gelten :). Also 46€ inkl für die FK2.

Ist gebongt ich brauch das Teil dringend, die TP Link treibt mich in den Wahnsinn.
Alles weitere per PN, ich würde gerne per Überweißung zahlen.

Ok. Rest per PN :).

AW: [V] Ozone Argon Ocelote World; CM Storm Mizar; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

Nehme jetzt doch die FK 2. Ist 45 inkl. für dich iO? Hab echt die Schnauze voll von meiner Sharkoon-Krücke.

AW: [V] Ozone Argon Ocelote World; CM Storm Mizar; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

Die Fk2 ist leider schon weg. Ich hätte aktuell nur noch die folgenden Mäuse da:

• CM Storm Mizar (neuwertig)
  • Ozone Argon Ocelote (neuwertig)
  • EpicGear Anura (neuwertig)
  • Zowie EC1 Evo CL (ca. 1 Monat im gebrauch gewesen, keine Gebrauchsspuren, daher sehr guter Zustand)

AW: [V] Ozone Argon Ocelote World; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

Preissenkung.

EpicGear Anura + Scorpios + Compoxite im Bundle für nur 65€ inkl.!

Zurück