• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ozone Argon Ocelote World; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

Badt

PC-Selbstbauer(in)
[V] Ozone Argon Ocelote World; EpicGear Anura und Zubehör 120mm Lüfter

Eingabegeräte:

Ozone Argon Ocelote World

*Avago ADNS 9800 Lasersensor mit 8200dpi
*Elf frei-programmierbare Tasten
*Symmetrisches Layout
*Sehr griffiges Design
*Variable Gewichte

Die Maus wurde lediglich für einen Test verwendet und ist daher im neuwertigen Zustand. OVP und Zubehör sind vorhanden, Rechnung gibt es keine.

MP/SK 39€ exkl.

EpigGear Anura

http://abload.de/thumb/anura27ugj.jpg

*Dualsensor (optisch und Laser)
*symmetrisches Layout

Die Maus wurde für einen Test verwendet und befindet sich aber im sehr guten Zustand. OVP vorhanden.

MP/SK 39€ exkl.

EpicGear Scorpios Maus-Bungee

*151g schwer
*Skorpionform

Der Maus-Bungee wurde für einen Test verwendet und befindet sich aber im sehr guten Zustand. OVP vorhanden.

MP/SK 14€ exkl.

EpicGear Composite Mauspad

*199g schwer
*Wasser- und schmutzresitente Oberfläche
*300 x 210 mm
*sehr gutes Gleitverhalten

Das Mauspad wurde für einen Test verwendet und befindet sich aber im sehr guten Zustand. OVP vorhanden.

MP/SK 14€ exkl.

Lautsprecher:

Logitech X-530
Verkaufe hier mein treues Logitech X-530 5.1 Boxensystem, welches knapp über 3 Jahre auf dem Buckel hat. Die Lautsprecher funktionieren noch wie am ersten Tag und befinden sich auch optisch in einem guten Zustand. OVP ist vorhanden. Fotos mache ich gerne bei Bedarf.

MP 30€ exkl.
SK 33€ exkl.
verkauft an Lockdown

Lüfter:

2 x Bitfenix Spectre Pro 120 mm Green LED

Aufgrund eines Projekt- und Farbwechsels habe ich hier 10 neuwertige Bitfenix Spectre Pro in der 120mm Variante abzugeben. Die Lüfter sind nur ca. 14 Tage gelaufen, also technisch und optisch absolut neuwertig.

MP pro Stück: 7,50€ exkl.

Versand ist per DHL oder Hermes möglich.
Alle Preise sind VHB solange die Gegenvorschläge von euch sich im realistischen Rahmen bewegen.
Der Verkauf der hier angebotenen, gebrauchten Sachen erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen. Des Weiteren behalte ich mir das Recht vor User vom Verkauf auszuschließen sowie die angebotenen Artikel jederzeit privat zu verkaufen.

Angebot läuft auch bei hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Deadfall:Adventures Steam-Code FSK 16 nur 18€

Kaufen Leute, kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Tastatur: Corsair K50; Lüftersteuerung/Wakü: Aquacomputer Aquaero 5 LT Deadfall:Adventures Steam-Code FSK 16 nur 12€

Tastatur und Lüftersteuerung hinzugefügt.

AW: [V]Tastatur: Corsair K50; Lüftersteuerung/Wakü: Aquacomputer Aquaero 5 LT Deadfall:Adventures Steam-Code FSK 16 nur 12€

Schicke Sachen gibts hier :).

Kann man an das Aquero 5 LT eine Laing anschließen ?
Wenn ja würdest du dich auf 45€ inkl DHL einlassen ?

Sollte gehen, allerdings brauchst du dafür noch ein einen passiven Kühlkörper da die Aquero sonst zu warm wird.

45€ inkl. wären ok.

Ja den pasiv Kühler würde ich mir dann noch besorgen aber ansonten kann man ein Laing an dem Aquero 5 betreiben.
Also wenn du 45€ inkl DHL versichert machst sage ich "deal" :D

Na dann machen wir das doch. Deal, rest per PN.

AW: [V]Soundkarte: Create X-Fi Platinium Fatality Champion - PCI; Tastatur: Corsair K50; Deadfall:Adventures Steam-Code FSK 16 nur 12€

Soundkarte steht zum Verkauf!

AW: [V]Soundkarte: Create X-Fi Platinium Fatality Champion - PCI; Tastatur: Corsair K50; Deadfall:Adventures Steam-Code FSK 16 nur 12€

Ich bin auch offen für Preisvorschläge ;).

Das Frontpanel der Soundkarte ist im 3,5 oder 5,25 Zoll Format?

5,25" Format.

Zurück