Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [V]be quiet! Netzteil 550w Dark Power Pro 10; Dark Rock 2; Corsair K50; Bitfenix 120mm Lüfter; Phobya AGB; Deadfall:Adventures Steam-Code FSK 16 nur 12€
Neuer Stuff hinzugefügt. Bilder mach ich euch gerne auf Nachfrage .
AW: [V]be quiet! Netzteil 550w Dark Power Pro 10; Dark Rock 2; Corsair K50; Bitfenix 120mm Lüfter; Phobya AGB; Deadfall:Adventures Steam-Code FSK 16 nur 12€
Hätte Interresse am Netzteil!
Hast du zufällig noch DDR3 RAM?
Hätte Interesse am Dark Power Pro.
Aber ohne Rechnung ist da nicht viel mit Garantie denke ich, oder?
@ All
Also dr.google sagt das be quiet in diesem falle das Herstellungdatum anhand der Seriennummer bestimmt und das NT trotzdem in die RMA nimmt, allerdings garantieren kann ich es nicht das es im Fall der Fälle auch wirklich so abläuft.
@ RubySoho
Ram habe ich leider keinen mehr über zur Zeit.
Trotzdem Interesse? Wer zuerst kommt malt zuerst .
Ja, hab Interesse!
Würdest du das Netzteil auch nach Spanien schicken?
Da wohn ich grade.
Ich würde natürlich den Versand übernehmen.
Das wären aber mind 15-20€ Versand mit DHL und versichert nach Spanien.
Sollte an sich kein Problem sein. Allerdings müsste ich dann nochmal nachwiegen wie schwer das Paket am Ende wird.
Ich würde mich heute abend nochmal bei dir melden.
nee, nach Spanien kostets bis 2kg 10,90€.
Meinst des hat mehr wie 2 kg?
Anscheinend hat man auch mit der Seriennummer Garantie. Das hört sich gut an.
Aber warten wir erstmal ab was unser Interessent aus Spanien sagt. Vielleicht bin ich ja zu spät. (Aber bei dem hohen Versand bekommt er es auch Neu dafür)
@ Ruby
Das Ding wiegt 3,5kg + Karton wenn man den Tests im Internet Glauben schenkt.
@RubySoho
Also es wiegt definitiv mehr als 2kg, also zumindest das Gesamtpaket. Für die 10,90€ ist das Paket außerdem nur bis 35€ versichert. Also wie gesagt, es fallen mindestens 14,99€ als Versand an.
@Chrissi
Wer SK bietet kann das NT immer noch sofort bekommen . Sagen wir 99€ inkl. DHL (nach Deutschland) als SK.
Für 120€ inc bekomme ich es Neu mit Rechnung. Da sind 100€ definitiv zu viel.
Ganz schöner Brocken!
Macht dann für mich wohl keinen Sinn.
Bin hiermit raus.