• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V oder T] Gamecube und N64 und spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobio89

Guest
Hi Leute! wie ihr in meinem Such-Threadhttp://extreme.pcgameshardware.de/k...station-3-fuer-schmales-studenten-budget.html sehen könnt bin ich auf der suche nach ner PS3, d.h. mein alter GC und mein noch älterer N64 müssen weg;) ich bin auch gerne zu einem Tausch bereit.
Hier eine übersicht;)
-GameCube schwarz mit 2 orig.-Kontrollern, 1 orig. Memcard (59Blocks) und 1 BigBen Memcard (256blocks) ohne OVP und Karton guter Zustand (leicht Kratzer auf dem "Gamecube"-Deckel [da wo's glänzt]) - 30€
-Mario Kart Doubledash wie neu mit OVP und Anleitung - 15€
-Mario Smash Football wie neu mit OVP und Anleitung (leider ein Nippel (der die CD in der Hülle hälz von der Hüle abgebrochen) - 10€
-Nintendo 64 Mario Pak mit OVP und Anleitung, ohne Rechnung, 1 orig. Kontroller ebenfalls wie neu da eig nie benutzt inkl. Spiel Super Mario 64 - 20€
-3 orig. kontroller die ich mal gebraucht dazu gekauft hab in grau akzeptabler Zustand - 15€
- Super Smash Bros. guter Zustand ohne OVP und Anleitung - 15€

Nichtraucher-Haushalt!
Preise sind verhandelbar. Bei Fragen einfach melden

LG Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück