• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] ocz ram ddr3 1600 + Varta Batterien

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
sers,

ich verkaufe genau diesen Ram.
Der zustand ist gebraucht, aber unbenutzt...

Eine kopie der Rechnung (kopie ist bei hwvs.de völlig ausreichend) liegt bei. E is ungefär 1 - 2 Monate alt. Sry i-wie find ich des Datum auf der Rechnung ned, ansonsten geuaue angabe.


2 x 2GB 4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7
Für 65€ inklsv versand...


Es gibts auch noch 10 packungen Varta MaxTech AA Mignon o. AAA Micro Batterien ...
für 30€
inkl. versand
33€


Gruß F.E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zum "4GB-Kit DDR3 OCZ PC12800 Platinum Edition CL7".
Ist das 4B-Kit 4 x 1GB oder 2 x 2GB?

grEEtz
fuzzy
 
Wie würdest du versenden? DHL?
Lass mir mal noch 'ne Nacht Zeit. Der Preis gefällt mir noch nicht so recht.
Scheint mir für gebraucht (wenn auch unbenutzt) noch zu teuer zu sein. Habe in einem anderen Forum auch gerade welchen in Verhandlung.

MfG
fuzzy
 
Jepp, ich würds in nen Luftpolsterumschlag stecken u. zur Post bringen...
Melde dich dann u. den Preis find ich eign voll in Ordnung, neu zahlste ja nommel 5€ versand drauf...
 
Nach reiflicher Überlegung und der Tatsache dass du per LuPo versendest,
bin ich bereit für dein angebotenes Kit 55,00€ inkl. zu zahlen. :hail:
Kannst du mir bitte mal die genaue Bezeichnung der Riegel aufschreiben?
Sind es "OCZ3P16004GK" oder "OCZ3P1600EB4GK" ??

Mein Angebot gilt also nur für das letztere Kit, also für 2*2GB OCZ3P1600EB4GK

MfG
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die genaue Bezeichnung die auf dem Aufkleber der Riegel steht würde ich gerne wissen.
Bei den verlinkten lässt sich das nicht erkennen welche das genau sind.

oki doki
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
OCZ High Performance DDR3

PC3 12800 7-7-7 @ 1,9V
2x2GB
Platinum Edition
PN: OCZ3P16004GK

is so ziemlich alles


Mehr steht da ned...

wo wohnst du eign?
 
Na geht doch ....

Das war's doch genau was ich wissen wollte. Die OCZ3P16004GK sind NICHT für mich geeignet.
Also bin ich hier raus. Wo ich wohne?? Steht doch vorne in meiner Sig.! Warum?

Viel Glück noch.

fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück