• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] RAM GSkill Pi 2x2GB DDR3-2133 CL7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Es gibt mal wieder etwas Hardware, die einen neuen Besitzer sucht. Bundleverkauf ist möglich - ein entsprechender Rabatt lässt sich dann ggf. auch aushandeln.
DHL-Versand ist in den Preisen bereits enthalten!

------------------------------------------------------------------------------------------

#1 - Intel Celeron G1820 (Haswell) boxed
verkauft an onkel walter

DSC_1156.JPG DSC_1158.JPG DSC_1159.JPG

- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel
- CPU ist geköpft und mit LiquidUltra-Paste neu verklebt
- Lieferumfang komplett, Boxedkühler unbenutzt
- Notfall-CPU für mein S1150-Testsystem

MP = SK = 15,oo Eur inkl. DHL-Päckchen national
NP = 30,00 Eur exkl.

------------------------------------------------------------------------------------------

#2 - ASUS Maximus VI Extreme (Z87)
verkauft an MattiOC
DSC_1164.JPG DSC_1166.JPG DSC_1137.jpg

- Testsample
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel
- Zustand wie neu
- BIOS 1603 aufgespielt
- Lieferumfang komplett, größtenteils unbenutzt/originalverpackt
- Testsystem > wenige Betriebsstunden

MP = SK = 149,oo Eur inkl. DHL-Paket national
NP = 279,00 Eur exkl.

------------------------------------------------------------------------------------------

#3 - 2 Kits: G.Skill Pi (F3-12800CL6D-4GBPI) 2x2 GiByte 1x verkauft an Ceon026, 1x The_Freak
DSC_1162.JPG DSC_1161.JPG DSC_1131.JPG

- XMP: DDR3-1.600 CL6-8-6-24-CR2 @ 1,60 Volt
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel
- inklusive Rechnung (HiQ-Computer 03/2012) > G.Skill-Garantie!
- Memtest getestet: DDR3-2.133 CL7-10-7-28-CR2 (tWCL 8) @ 1,65 Volt
- Produktion 08/2011
- Vermutlich PSC-R/T Chips

MP = SK = je Kit 30,oo Eur inkl. DHL-Päckchen national
NP = n/A
------------------------------------------------------------------------------------------

#4 - Core2Quad Q6600 SLACR (G0-Stepping) verkauft an Nickles
DSC_1118.JPG DSC_1119.JPG

- Aus Komplettrechner
- Nie übertaktet
- G0-Stepping
- nur CPU
- Bis Ausbau einwandfreie Funktion (seitdem fachgerechte Lagerung, ca. 1 Jahr)
- Funktionsgarantie: Sollte die Ware wider Erwarten defekt sein, nehme ich die CPU nach Prüfung unter Erstattung des Kaufbetrags (abzüglich Versandkosten) zurück (Gültig: 7 Werktage nach Erhalt, Ausschluss von fahrlässigen/selbstverschuldeten Beschädigungen wie etwa Stürze)

MP = SK = je Kit 30,oo Eur inkl. DHL-Päckchen national
NP = n/A

------------------------------------------------------------------------------------------




_____________________________________________

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

_____________________________________________

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):
  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, CPU Celeron G1820, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, Core2Quad 6600

Kannst du das Brett reservieren? Ich hätte nur ein paar Fragen. Im C2-Stepping :) ?
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, CPU Celeron G1820, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, Core2Quad 6600

@8iosmod: warum und wie lange?

@Onkel Walter: passt! Daten kommen per PN.
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, CPU Celeron G1820, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, Core2Quad 6600

Passt!

> Board reserviert bis 16.00 Uhr für 8iosmod
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

würdest du den RAM auch für 30 € inkl. abgeben ?
 
[V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2...

30 inkl für ein Pärchen (2x2 GiByte)? Hmmm, ~10 % komm ich dir entgegen > 32,00 inkl dhl Päckchen national.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

letzte Frage kann man den "Gartenzaun" an den Modulen abnehmen ?
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

Der ist fester Bestandteil der Heatspreader und lässt sich daher nicht abnehmen.
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

Moin Matti. Was stellst du dir denn vor?
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

Hi, mh, 120 inkl. ? Deal?
lg aus berlin Matti
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

Uff, 20% unter meinem Preis. Ist mir zu wenig, sorry.

120 exkl. würde ich zähneknirschend machen (15 % unter meinem Preis!) > Macht dann 126 Euro inkl DHL Paket.
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

Hi, iO können wir so machen :daumen:

rest per PN

lg aus berlin Matti
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, Maximus VI Extreme, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

Oki doki, Board geht an Matti :)
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

kannst du mir mal die Höhe der RAM´s abmessen, ich bin mir nicht sicher ob die ins Gehäuse passen
 
AW: [V] HASWELL Sockel 1150, RAM 8GB DDR3-2133 CL7, CPU Core2Quad Q6600

sorry wenn ich so beharrlich bin, aber es wird verdammt knapp mit der Bauhöhe, die 55mm sind die im gesteckten Zustand oder insgesamt, ich benötige das Mass im gesteckten Zustand. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück