• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Denon AVC 3020 defekt, T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Denon AVC 3020 defekt, T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

Ja klar ist der Preis günstig bei dem ssop, aber wenn ich den stick neu wöllte, würde ich ihn dort kaufen ^^ machen wir 27inkl als päckchen? (logistiker deiner wahl), ansonsten kann ich für mich keinen grund gegenüber einem neuen modell finden ;)

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Denon AVC 3020 defekt, T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

Auf den einen Euro kommts ja auch nicht an^^ Dann 27€ inkl. als Päckchen^^

also für die defekte graka wöllte ich nicht zu viel ausgeben. und ist sie denn defekt oder nicht? weil mir lauffähige karten zum "nur angucken" etwas zu teuer sind ;) wenn sie defekt ist, schlage ich mit dem flight stick zusammen 33inkl vor

Oh, ne, die Karte ist weit mehr wert^^ Hat Seltenheitswert^^

Dann machen wir nur 27€ inkl. für den Stick:)

also ich kann zwar keine große besonderheit finden, aber gut, dann nur den stick. oder hast du vllt noch sata-kabel? dann würde ich noch welche dazunehmen

edit: falls du keine kabel hast, dann schick mir ne PN, damit ich die 27€ überweisen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück