• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Denon AVC 3020 defekt, T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Denon AVC 3020 defekt, T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

Bei mir hat sich in letzter Zeit verdammt viel Krams angesammelt, der neue Besitzer sucht:)

Allerdings werde ich den Krimskrams nicht einfach so verkaufen, sondern wie der Titel schon sagt 33,333% des Verkaufserlöses spenden. Und das auch nicht irgendwem, sondern Jolo aus dem Forum für seinen Spendenmod:)

Ich habe lange gegrübelt, wie ich ihn unterstützen kann. Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden die mir sehr gefällt:)

Für alle die das Projekt noch nicht kennen, hier der Link: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/69801-wakue-rechner-fuer-spendenaktion.html
Bevor es losgeht kurz zu den Regeln.

Alle Preise sind ohne Versand, der kommt immer noch oben drauf. Allerdings nicht allzu hoch. Ihr bezahlt das Porto, also je nachdem ob Brief oder Päckchen/Paket, und ich bezahle das Verpackungsmaterial.
Einfach und fair denke ich. Ihr könnt bei manchen Sachen entscheiden, wie ich es versenden soll, wenn die Wahl besteht. Ich werde natürlich immer das günstigste/sicherste bevorzugen.
Das ich die Sachen so verpacke das sie heil ankommen versteht sich natürlich von selbst:)
Zu den Preisen. Ich gebe Preise vor, für die ihr sofort kaufen könnt.
Ihr könnt mir hier im Thread
aber auch Preisvorschläge machen. Bin ich mit den Vorschlägen einverstanden, warte ich 24h ob jemand einen höheren Preis bietet, dann bekommt der den Zuschlag.

Also einfache Regeln, die das Miteinander erleichtern und Streit gar nicht erst ermöglichen hoffe ich^^

Ich hoffe auf faire Preisvoschläge, denn wie gesagt, 33,333% werden gespendet:)

Ach und ganz vergessen: Ich bin bereit gegen Screenshot zu überweisen, wenn ich die entsprechenden User kenne und ihnen vertraue:)
*Update* Denon AVC 3020

Ich habe vor einer Weile einen defekten Denon AVC 3020 bei Ebay gekauft, eigentlich zum Ausschlachten. In das Gehäuse sollte mein HTPC reingebaut werden.
Nun werde ich das doch nicht in den einbauen, sonder in einen modernes Gerät von Denon, einfach weils besser aussieht.

Der defekte AVC 3020 steht bei mir rum, genug Ahnung zum Reparieren habe ich nicht, und daher biete ich ihn jetzt hier an^^

Wenn sich jemand das zu traut, kann er für wenig Geld und Arbeit ein Spitzengerät bekommen:)

Beim Kauf stand nicht da, was defekt ist, und das Innenleben sah soweit gut aus, also Staubfrei etc. Allerdings ist das Netzkabel in einem schlechten Zustand, vielleicht ist es einfach nur ein Kabelbruch
:huh: Oder das Netzteil hat was weg, sollte sich aber tauschen lassen.

Hab damals irgendwas um die 50€ gezahlt, und für mein Lieblingsforum mach ich 40€ draus
:P

full

Mehr Bilder sind leider nicht möglich, hab damals nur das eine gemacht, und das Ding wieder verpackt^^
Als nächstes den T.Flight-Stick Hotas X, so gut wie unbenutzt.

PC, PlayStation 3 - T.Flight Hotas Stick X: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich habe ihn zum Erscheinen von Hawx gekauft, aber höchstens 5-6 Mal genutzt. Er kommt in Originalverpackung und so ich sie finde, mit Rechnung.

Dafür hätte ich gerne 30€.

Außerdem noch Lost Planet 2, dafür hätte ich gerne 12€. Die Folie ist entfernt, aber die Serial ist unbenutzt.

Lost Planet 2: Amazon.de: Games

Und Dawn Of War II Game of The Year Edition habe ich auch zu verkaufen, hier ist die Folie ungeöffnet. Hierfür hätte ich gerne ebenfalls 12€.

Warhammer 40,000: Dawn of War II: Pc: Amazon.de: Games

Im Spoiler die verkauften und nicht mehr angebotenen Sachen.
So, dann solls mal losgehen:)

Als erstes mein Denon PMA 560! *VERKAUFT*
Er ist in einem sehr guten technischen Zustand, er "klingt" wie der neue Denon AVR 1911(520€ UVP!]

Hier gibt es ausführliche Informationen zu dem guten Stück: Denon PMA-560 | Hifi-Wiki.de

Hervorragender Vollverstärker mir ausreichend Leistungsreserven, auch für größere, anspruchsvolle Boxen geeignet. Druck- und kraftvoller Klang mit sehr guter Mitteltonwiedergabe. Stimmen werden unverfärbt und räumlich korrekt abgebildet. Keine Spur von aggressiver Hochtonwiedergabe, dennoch sehr hoch auflösend und nie nervig. Der Verstärker verzichtet gänzlich auf Effekthascherei. Mehrfach Testsieger in allen bekannten Fachzeitschriften. Einstufung : Spitzenklasse
Neupreis ca.: 750 DM

Er ist das richtige für Leute, die auf guten Klang wert legen, und denen der Rest egal ist. HDMI etc. sucht man natürlich vergebens, dafür hat man ein grundsolides Gerät, dass noch viele viele Jahre Spitzenklang liefern wird, und jedes Boxenpaar zum Schwitzen bringt^^

Ich hätte für das gute Stück gerne 100€. Die ist er auch Wert. Bei Ebay und Co gehen sie für 120-160€ weg.

Optisch hat er leider ein paar Macken, ich habe ihn in dem Zustand gekauft.

Typische Gebrauchsspuren, kleine Kratzer, und einen dicken Kratzer an der Front. Sollte sich aber mit etwas liebe und schwarzer Farbe gut verstecken lassen.

Das nächste ist der passende Tuner^^ *VERKAUFT*
Optisch leichte, normale Gebrauchsspuren, zum technischen kann ich nicht wirklich was sagen. Ich habe ihn einfach nie wirklich genutzt, weil die Antenne die dran war Schrott ist. Denke aber er ist technisch in gutem Zustand, so hat es der Verkäufen immerhin angegeben^^
Hier ein paar Informationen: HIFI Leipzig - Denon TU-660 Tuner Denon TU-660 Tuner 220145535402

Fernbedienung und originale Anleitung sind natürlich dabei^^

Für das gute Stück hätte ich gerne 15€.

Und zwar einmal den Phobya Balancer AGB Black Nickel 250:
*Verkauft an camo1260!*
Dieser AGB ist im Unterschied zu den meisten anderen Phobya Produkten wirklich hochwertig und jeden Cent wert:daumen:
Neu kostet er 29,99, da er neuwertig ist hätte ich gerne 22€, mit Versand also ~ 5€ gegenüber Aquatuning gespart.

Der AGB war nur ein paar Stunden in Betrieb, im Testkreislauf. Er ist also absolut neuwertig!

Nur als Info. 16/10er Bitspower passen nicht ohne weiteres. Nur mit Winkeln.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht 100% was das ist, aber ich bin mir sicher es ist eine Crossfire-Brücke^^ Dafür hätte ich gerne 5€, weiß aber nicht ob der Preis realistisch ist.
Verkauft an ole88!

Weiter im Takt^^
Die Frontblende des HAF 932 für 5€

Verkauft an h_tobi

200mm Lüftergitter für 3€
Verkauft an h_tobi

Liquid Metal Pads mit Reinigungsmaterial. Neu für 9,90 gekauft, ein Pad habe ich benutzt, zwei sind noch drin. Bei Caseking kostet ein Pad 5,90, ihr bekommt hier zwei inklusive Reinigungsmaterial für 6€.
Verkauft an Dukex2!

Als nächstes eine Türreckstange. Angeblich nur bis 95 Kilo, hielt aber sogar meine 104^^ Da ich aber doch zu faul bin wird die wieder verkauft.
5€ und sie gehört euch.

Verkauft an Hardrunner

Noch etwas Plexi, nie angefasst, sondern auch eben erst wirklich ausgepackt. 4€ hätte ich gerne. Die aufgedruckten Maße stimmen nicht, es sind 50cm x 30cm x 3mm.
Verkauft an Klartext

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt

Das Plexi würde ich so nehmen, passt ziemlich gut in mein Vorhaben :) Details dann per PM nehm ich mal an.

Jap, hing bei mir auch in einer teuren Holztür, und hat keine Druckstellen hinterlassen.

Das Plexi ist jetzt schon verkauft und geht gleich zur Post:D
So schnell geht das bei mir:nicken:

Die HAF Blende wäre interessant, habe meine ja ein wenig mishandelt. :D
Das 200er Gitter würde ich auch noch nehmen.
13€ als Päckchen wären prima.
kannst dich ja mal melden.

Blende 5€ plus Gitter 3€ macht 8€, plus 4€ Versand sind dann 12€^^
Ich habe auch noch zwei originale 200er schwarze HAF-Lüfter da, die ich eh noch reinstellen will.
Interesse?^^

Ich nehm die Türreckstange :)
Das ist doch so ein ding was man zwischen dir Türdinger klemmt bzw. schraubt und man dann klimmzüge dran machen kann oder?

Gruß iLucas

Hardrunner hatte sich ja schon gemeldet, dass er sie möchte. Erstmal ist sie also für Hardrunner reserviert, da ich noch nichts weiter mit ihm besprochen habe.
Allerdings weiß ich nicht ob ihr die wirklich wollt. 5€ plus über 5€ Versand.

Dann lass ich Hardrunner natürlich den vorrang.
Wenn man sich überlegt das man sich bewegen muss um dran zu Trainieren :D

So, die Reckstange geht dann an Hardrunner.

Und das Gitter und die HAF-Blende kamen heute schon bei tobi an, und das Plexi sollte auch schon da sein^^

Ach ja, *schubs*;)

Edit: Das Vertrauen in Klartext und tobi hat sich gelohnt, eben kam das Geld auf dem Konto an:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Phobya Balancer 250 Black Nickel! Flex und Schleifer megagünstig! Diverser Kleinkram, reinschnuppern loh

:crazy:*nochmal schubs*:crazy:

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Phobya Balancer 250 Black Nickel! Flex und Schleifer megagünstig! Diverser Kleinkram, reinschnuppern loh

dei crossfire brigde ma reservieren bis morgen bitte, hab meine wo ich eigentlich vor zwei wochen gekauft habe von lowler hier im forum immer noch nich bekommen, ma schaun ob se morgen da is.

Is ok^^

So, der AGB ist hiermit verkauft^^
Nachher oder morgen stelle ich noch andere Sachen rein, z.B. einen tFlight-Stick fast unbenutzt für alle, die sich schon auf Hawk 2 freuen^^

Dazu noch zwei 200er Lüfter, die bei unhörbaren 800 rpm Massen an Luft befördern^^
Und diverse Markendosen Lack, also echte Graffitifarben^^

@ole: Was ist jetzt mit der Crossfirebrücke?

du ich sitz noch schule ka was daheim sache is komm erst um halba 5 heim

Ah ok, dann meld dich mal^^

ja is gekauft, mach ma per pm

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Flex und Schleifer megagünstig! Diverser Kleinkram, reinschnuppern lohnt!

##schubsi##

Zurück