• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nulch´s Sale Out

AW: [V] Nulch´s Sale Out

Hallo ich habe sehr großes Interesse an den Xiggies!

Machen wir 30inkl Versand nach Österreich (in einem Päckchen, kostet zwar 8,6€ aber du kannst mir ja entgegenkommen oder?)

lg Lower
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

Hallo ich habe sehr großes Interesse an den Xiggies!

Machen wir 30inkl Versand nach Österreich (in einem Päckchen, kostet zwar 8,6€ aber du kannst mir ja entgegenkommen oder?)

lg Lower

Sorry da springt für mich zu wenig raus. Könnte dir 36,60 inkl. anbieten mit Versand nachs Ösiland
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

was sind das denn für Xiggis?? 120er oder 80er???

ICh glaube fast ich bin blind, aber ich sehe nirgends eine Größenangabe. Denn Interesse hätte ich auch, wenn es sich um 120 oder gar 140er handelt.

mfg
 
Zurück