• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPod nano 6G 8GB, GeForce GTX460 1GB, LianLi PC-60FNWB, Sockel A Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b0s

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Sachen, die ich gern loswerden will. Sofern nicht anders angegeben funktioniert alles einwandfrei.

Alle angegebenen Preise sind in Euro und exkl. Versand, sofern nicht anders angegeben. Die jeweiligen Versandkosten bitte erfragen, da ja doch deutlich unterschiedlich große/schwere Sachen dabei sind. Bei Kauf mehrerer Sachen sind je nach Kombination natürlich Versandkosten einsparbar. Ich verschicke bevorzugt mit DHL, alternativ mit Hermes und grundsätzlich versichert.

Artikelstandort ist Bochum, Selbstabholung ist nach Absprache natürlich auch möglich.
Die Bezahlung läuft nach Vorkasseprinzip oder Bar bei Abholung.

Ein Angebot läuft zunächst ohne zeitliche Begrenzung. Wenn ich es für sinnvoll halte, lege ich eine Restdauer fest.
Ich behalte mir vor den Käufer aus den Bietern auszuwählen (z.B. wegen guter Bewertungen, aber auch Sympathie oder andere Gründe). Im Normalfall gilt aber: wer zuerst kommt, malt zuerst.
Falls etwas privat verkauft wird, wird es umgehend hier gekennzeichnet.

Ich kann zu Artikeln ohne Fotos gerne noch welche machen, einfach bescheid geben.

Und nun: fröhliches Bieten

1. Pod nano 6G 8GB - graphit - verkauft an Schauderwelz
    20121217_205533.jpg

Zustand: NEU & OVP (eingeschweißt & nie geöffnet)
    Inkl. Rechnung und Restgarantie von fast 2 Jahren (20 Monate).

SK: 95,-
  2. [SIZE="3"][B][URL="http://geizhals.at/eu/547641"]Palit GeForce GTX 460 1GB[/URL][/B][/SIZE] im Luxx verkauft an mgbott
    Zustand: Wassergekühlt betrieben, Stock Kühler wird wieder montiert, keine Schäden, Funktion einwandfrei - OVP sollte noch vorhanden sein

Sie ist mit Stock-Kühler nicht gerade für silent-PCs geeignet, in den meisten Rechnern wird Sie aber nicht dominant auffallen.
    Sie wurde die ganze Zeit mit GPU-only Wasserkühler gekühlt, der Chip war also immer schön kalt (unter Last in den 40ern). Sämtliche Speicherbausteine sowie auch die Spannungswandler wurden mit Passivklötzchen gekühlt, welche vom Zug durchs Gehäuse erfrischt wurden.
    In der Anfangszeit hab ich mit den Taktraten experimentiert und 900/1800/2000 MHz (GPU/Shader/RAM) @1,087 V (maximum ohne mod) erreicht. Dies war für die meisten Spiele stabil, empfindliche und belastende Spiele wie bspw. BFBC2 haben mich jedoch dazu bewegt dauerhaft einen rockstable Takt zu fahren, wodurch ich unter stock-Vcore (1 V) auf 830/1660/1900 MHz Dauertakte gekommen bin.

Im Idle ist die Karte verhältnismäßig genügsam (für ihr Alter) und braucht ~20 Watt (da ich zwei gleiche Bildschirme hab, auch beim Mehrbildschirmbetrieb).

Leistung: Inkl. Overclocking überholt sie die GTX560 und erreicht knapp die GTX 560 TI. In 1680x1050 und Full-HD genügt die Karte zum flüssigen Spielen noch immer für die meisten Spiele auf hohen Details für Grafikperlen zumindest auf mittleren Einstellungen.

Auf Wunsch mache ich ein Foto, sofern es nicht um den Zustand bestimmter Details auf der Karte geht ist aber jedes Internetbild vergleichbar aussagekräftig :).

SK: 70,- | VHB
  3. LianLi PC-60FWB

Zustand: Im Dach wurde ein Loch für einen 360er Radiator gedremelt, ist nicht ganz sauber geworden der Schnitt (ausgeschnittenes Teil ist ein Stück und noch vorhanden). Restlicher Zustand ist gut (geringe gebrauchsspuren aber sehr gut erhalten).
    Zubehör: Vollständigkeit muss ich überprüfen. Wenn es um bestimmte Dinge geht einfach nachfragen.

Garantie ist bestimmt keine mehr vorhanden (Kauf ist auch über 3 Jahre her), die Rechnung kann ich auf Wunsch raussuchen.

Bilder mache ich auf Anfrage. Das Gehäuse ist insgesamt in einem guten Zustand und kommt selbstverständlich entstaubt.

Mit einem Preis tu ich mich schwer, ich sage mal 70 € SK, explizit für Verhandlungen offen.

SK: 55,-

Älteres Zeug, das ich immernoch loswerden möchte:​
  4. 2 x AMD Athlon XP 2500+ Barton

Keine abgebrochenen DIE-Ecken. Eine der beiden ist etwas silbrig von WLP-Rückständen, was die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt.
    512 KiB L2 Cache, 1,8 GHz, FSB 333 MHz

Steppings: AQYFA (der silbrige) und AQXDA

Habe auch noch zwei, drei passende CPU-Kühler.

SK: je 10,-

Anhang anzeigen 305528

5. 2x256 DDR-400 CL2-3-2-6-1T Corsair XMS Twinx (CMX256A-3200LL)

SK: 8,-

6. 2 x 512 & 1 x 256 MiB DDR-400 CL 2,5 TwinMOS

Die 512 sind Doublesided, der 256 Singlesided.

SK:
    512: je 5 €
    256: 3,-

Anhang anzeigen 305536Anhang anzeigen 305537

7. ASRock K7S8XE+

Sockel A, VIA Chipsatz, 400 MHz FSB Support, 3 Ram-Bänke, AGP 8x, 5xPCI, 2xSATA, 2xPATA, Onboardsound
    Mit I/O-Blende, Gameport-PCISlot-Bracket und Handbuch.

SK: 10,-

Anhang anzeigen 305529Anhang anzeigen 305530

Die Sachen laufen auch im Luxx: Forum de Luxx

Abschlussworte:
Ich gebe auf die angebotenen Waren keine Gewährleistung, versichere aber alle Angaben nach bestem Gewissen getätigt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@mickey23 ah der Avatar machte mich schon stutzig :D

@ Hupe die Karte wurde von micky23 im Luxx per SK gekauft, damit bist du leider zu spät.

Gesamtzustand, Innenraum sowie Deckel!

---------- Posting hinzugefügt am 02.01.2013 um 14:44 ----------

Gibt es schon was neues zwecks der Bilder?

@ Bagui

siehe Startpost, nur einen SK. Kannst mir gerne nen Vorschlag machen

@ LianLi interesenten

mache gerade Fotos, kann Sie im Lauf des Nachmittags oderam frühen Abend hochladen.

Bilder Update

hat leider nicht mehr geklappt mit gestern Abend, sorry.

Bei Bedarf kann ich noch etwas bestimmtes nachschießen, diesmal auch kurzfristiger (hab ein paar Tage Urlaub).

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    708,8 KB · Aufrufe: 17
  • 02.JPG
    02.JPG
    730,4 KB · Aufrufe: 12
  • 03.JPG
    03.JPG
    709,4 KB · Aufrufe: 16
  • 04.JPG
    04.JPG
    784,9 KB · Aufrufe: 16
  • 05.JPG
    05.JPG
    752,4 KB · Aufrufe: 13
  • 06.JPG
    06.JPG
    770,5 KB · Aufrufe: 11
  • 07.JPG
    07.JPG
    717,5 KB · Aufrufe: 9
  • 08.JPG
    08.JPG
    729,5 KB · Aufrufe: 8
  • 09.JPG
    09.JPG
    673,5 KB · Aufrufe: 18
  • 10.JPG
    10.JPG
    697 KB · Aufrufe: 18
  • 11.JPG
    11.JPG
    598,1 KB · Aufrufe: 8
  • 12.JPG
    12.JPG
    695 KB · Aufrufe: 9
  • 13.JPG
    13.JPG
    667,6 KB · Aufrufe: 13
  • 14.JPG
    14.JPG
    665,7 KB · Aufrufe: 17
  • 15.JPG
    15.JPG
    802,7 KB · Aufrufe: 12
Also das Case sieht ja schonmal nicht schlecht aus, was mich nur ein wenig stört ist der Ausschnitt im Deckel. Könnte man da noch etwas am Preis machen, da ich dafür ja noch ein neuen Deckel bräuchte.

Im Luxx läuft momentan ebenfalls ein Case welches in Top zustand ist, was zudem noch aus Hamburg ist.

Hier ist der Link vom Luxx:

Forum de Luxx

Für 20 Euro oder auch weniger ist wahlweise eine 3x120 Lüfterabdeckung erhältlich oder ein neuer Deckel. Für 80 € ein LianLi in sehr gutem Zustand halte ich für keinen schlechten Preis.

Ich muss mich an dieser Stelle allerdings korrigieren: Das von mir angebotene Gehäuse ist das PC-60FW(B) nicht das PC-60FNW(B). Da hab ich bei der Erstellung des Themas nicht genau genug aufgepasst. Auf den Fotos sieht man es nämlich (afaik ist der einzige Unterschied, dass unter dem Netzteil keine Schlitze im Boden sind)

Dafür setze ich den SK auf 55,- herab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück