• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nulch´s Sale Out

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Nulch´s Sale Out

Sockel 462 System:

-
ASRock > Products > K7VM2
- 1 Pusahpin ist abgebrochen und wurde durch eine Schraube ersetzt,
funktioniert ohne Probleme
- 2 GHz Athlon CPU
- 512 MB DDR RAM
- ATI Rage 128 Pro
- CT 4810 Soundkarte
- DVD Laufwerk
- Netzteil
- Diskettenlaufwerk

für 30€ exkl.
Auf Wunsch mit Gehäuse aber ohne passende I/O Blende, lege aber eine andere dabei. Nur die Versandkosten werden höher !


5 Xigmatek Lüfter ( 4 gesleevt)

- 1er ohne Sleeve
- sind die mit den Weißen Led's
- funktionieren alle

Alle zusammen für 33€ exkl.



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nulch´s Sale Out

nabend

also ich hätte interesse an dem computer, wollt mal fragen ob da noch was am preis zu machen ist, ich schlag mal 25€ vor ...

würde dir morgen oder übermorgen bescheidgeben wie das genauer aussieht ;)
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

9 Euro inkl für 2 gesleevte Xigamteks ?

Wollte schon so 5€ für einen haben. Kann dir vorschlagen 13€ inkl.
De Versand wäre dann als versichertes Paket bei Hermes
oder 12€ inkl als Versand als Warensendung bei der Post


@Creepkiller1000:
Kann dir 30€ inkl anbieten mit versichertem Versand via Hermes. Möchtest du das Gehäuse dabei haben?
Wenn ja würden die kosten 33€ betragen
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

Das ist ein Gehäuse mit Mainboardtray welches bäisch ist, war ein altes Office case

Für alle 5 wäre ich bereit 25€ exkl. zu nehmen, mehr geht aber nicht
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

die 2GHz CPU, ist das die 2400+ oder die 2600+, weil das sind die einzigen mit +2Ghz die drauf laufen ?
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

Kann ich dir leider nicht sagen, müsste dann alles wieder auseinander schrauben, müsste aber der 2400er sein
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

Kann dir 30€ inkl anbieten mit versichertem Versand via Hermes. Möchtest du das Gehäuse dabei haben?
Wenn ja würden die kosten 33€ betragen

- Ist der Pin am Sockel des Mainbaords gebrochen oder kann man das eventuell bei Bedarf ersetzen?
- Hast du Bilder vom Gehaeuse?

30Eu inklu?
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

- Ist der Pin am Sockel des Mainbaords gebrochen oder kann man das eventuell bei Bedarf ersetzen?
- Hast du Bilder vom Gehaeuse?

30Eu inklu?

Man müsste nur einen neuen Pushpin einsetzen.
Naja, Versand mit einem Gehäuse ist ja nicht grade billig, deswegen auch die 33€, da ich gerne bei 25€ gewinn bleiben möchte ;)


@clemi:
könnte dir 30inkl. anbieten
 
AW: [V] Nulch´s Sale Out

Wenn du mir jetzt noch ein Bild zeigen kannst, dann sind wir "quasi" im Geschaeft.
 
Zurück