• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nubert NuBox 681 Paar Standlautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo zusammen
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es hier jemanden gibt der an diesen Boxen Interesse hat, aber ein Verkauf im HiFi-Forum ist leider (noch) nicht möglich und bei Ebay bin ich sie nicht losgeworden.
Daher biete ich jetzt jemanden von euch die Chance zwei echt edle Lautsprecher zu erwerben. :daumen:

Also, zum Verkauf stehen zwei Nubert Nubox 681:
Bilder siehe Anhang

Die Lautsprecher wurden am 05.01.2012 gekauft, sind also genau 1 Jahr und 1 Tag alt, sprich noch fast neu.

Farbe: Nussbaum

Details auf der Nubert Homepage:
Nubert - nuBox 681 Standbox
Ich denke zu den technischen Daten brauche ich nicht viel zu sagen.

OVP sowie Rechnung sind vorhanden und somit ebenfalls 4 Jahre Restgarantie.
Optisch sehen sie aus wie neu, einzig fehlt eine Stoffbespannung da mir diese unglücklicherweise kaputt gegangen ist. Doch dies ist im Preis berücksichtigt.

Lieferumfang:
2x NuBox 681
Die verbleibende Stoffbespannung (auf Wunsch)
Original Nubert Nubi
Rechnung

Mein Preis für euch (MP/VB):
800€

Die Lautsprecher können in Schauenburg (das ist Nähe Kassel) abgeholt werden. Bei Abholung gibt es 25€ Rabatt.
Ein Versand per UPS ist auch möglich, aber wegen des unglaublichen Gewichts der LS (zusammen 64kg) trägt der Käufer die Versandkosten von 53,90€

Würde mich sehr freuen hier einen Käufer zu finden :)
Falls Fragen sind, raus damit.

Anhänge

• DSC_0039.jpg
    DSC_0039.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 91
  • DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 51
  • DSC_0046.jpg
    DSC_0046.jpg
    1 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hoch damit

Gibt es die kleinste Wahrscheinlichkeit das hier überhaupt jemand Interesse hat? :(
Ich habe den Preis mal auf VB gesetzt

Ich habe die Lautsprecher jetzt bei Ebay reingestellt, falls das hier ein Problem sein sollte, das Thema einfach löschen
Bekomme sie hier wahrscheinlich eh nicht verkauft :(

Ich habe die Lautsprecher jetzt bei Ebay reingestellt, falls das hier ein Problem sein sollte, das Thema einfach löschen

MP-Regeln:
Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

--> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück