Loby
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,
Dell Latitude D620 verkauft an REINERV im hwluxx
512 DDR I SO Dimm, 60GB 2.5 IDE
60GB 2.5 IDE verkauft an Twodee im p3d
Nubox 381 + Denon DRA 500AE
voerst *privat reserviert*
Verkauf erfolgt von privat von daher keine Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Läuft im hwluxx; p3d, 3dc, pcgh
Dell Latitude D620 verkauft an REINERV im hwluxx
Dell D620 wieder da, da der eigentlich Privatkäufer wieder abgesprungen ist.
Prozessor: Intel® Core™2 Duo Processor T7200
Display: 14,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 1440x900 normal haben hier die meisten 12xx
Grafikkarte: Mobile Intel 945 Express Grafikkarte
Festplatte: OCZ Vertex 2 60GB (mit OVP, Einbaurahmen und was beim Kauf dabei war, Rechnung datiert auf den 15.08.2012)
Speicher: 1 x 1024 DDR II + 1 x 2048 DDR II
Akku: ist ein original 9 Zellen Akku von Dell den ich vor ca 4 Monaten neu gekauft habe + Dell 4R084 Akku für Multibay-Schacht ebenfalls vor 4 Monaten neu gekauft dieser Akku kann statt des Laufwerks eingesetzt werden
Laufwerk: CD-RW/DVD-Rom Drive Module
Betriebssystem: Windows Vista Business Lizenzkleber (klebt nicht aufm Laptop gebe ich so mit, aber keine CD)
Zubehör: Dockingstation + Dell Ständer
Zustand siehe Bilder, die Scharniere sind nicht ausgeleiert aber der Deckel hat leicht Spiel wenn man ihn eingestellt hat.
205,90€ inklusive versichertem DHL Versand wird nur komplett verkauft
Bild: dscf16950iuyh.jpg - abload.de
Bild: dscf1696pquq2.jpg - abload.de
Bild: dscf169800ugu.jpg - abload.de
Bild: dscf1699gbuhf.jpg - abload.de
Bild: dscf1700lpuig.jpg - abload.de
Prozessor: Intel® Core™2 Duo Processor T7200
Display: 14,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 1440x900 normal haben hier die meisten 12xx
Grafikkarte: Mobile Intel 945 Express Grafikkarte
Festplatte: OCZ Vertex 2 60GB (mit OVP, Einbaurahmen und was beim Kauf dabei war, Rechnung datiert auf den 15.08.2012)
Speicher: 1 x 1024 DDR II + 1 x 2048 DDR II
Akku: ist ein original 9 Zellen Akku von Dell den ich vor ca 4 Monaten neu gekauft habe + Dell 4R084 Akku für Multibay-Schacht ebenfalls vor 4 Monaten neu gekauft dieser Akku kann statt des Laufwerks eingesetzt werden
Laufwerk: CD-RW/DVD-Rom Drive Module
Betriebssystem: Windows Vista Business Lizenzkleber (klebt nicht aufm Laptop gebe ich so mit, aber keine CD)
Zubehör: Dockingstation + Dell Ständer
Zustand siehe Bilder, die Scharniere sind nicht ausgeleiert aber der Deckel hat leicht Spiel wenn man ihn eingestellt hat.
205,90€ inklusive versichertem DHL Versand wird nur komplett verkauft
Bild: dscf16950iuyh.jpg - abload.de
Bild: dscf1696pquq2.jpg - abload.de
Bild: dscf169800ugu.jpg - abload.de
Bild: dscf1699gbuhf.jpg - abload.de
Bild: dscf1700lpuig.jpg - abload.de
512 DDR I SO Dimm, 60GB 2.5 IDE
60GB 2.5 IDE verkauft an Twodee im p3d
Nubox 381 + Denon DRA 500AE
voerst *privat reserviert*
da ich gerne ein zwei Monitorsetup aufm Schreibtisch nutzen möchte, will ich mich von den kleinen Nubis trennen und auf deutlich kleinere Lautsprecher wechseln.
Die Boxen hab ich am 7.8.2010 hier direkt bei Nubert gekauft, die Boxen sind in einem gebrauchten Zustand, sieht man denke ich bei den Bildern ganz gut (Rechnung dabei).
Der Denon hat wie man auf den Bildern ebenfalls sieht ein paar Gebrauchsspuren, die Fernbedienung ist dabei, wurde aber mal beim Vorbesitzer von einem Hund leicht angenagt, hat mich nie gestört da ich diese nie benutzt habe, Handbuch wäre auch dabei.
Bild: dsc_064551k5i.jpg - abload.de
Bild: dsc_0646hwj1h.jpg - abload.de
Bild: dsc_0648uwjvn.jpg - abload.de
Bild: dsc_0649lfkg9.jpg - abload.de
Bild: dsc_06502bkaf.jpg - abload.de
Bild: dsc_0651v9jno.jpg - abload.de
Die meisten Gebrauchsspuren zeigt die linke Boxe, würde bei Interesse oder wenns für die Wertschätzung von Nöten ist auch noch genauere Bilder machen.
Ich veranschlage mal pro Lautsprecher mit Ständer (die Abdeckungen für die Boxen sind selbstverständlich vorhanden, aber einmal fehlt der nubert Schriftzug, der war da bloss draufgeklebt)
MP=SK
je 170€
ergo 340€ zzgl Versand für beide
und für den Denon (wird erst verkauft wenn die Lautsprecher weg sind)
MP=SK
120€ zzgl Versand
Abholung wäre mir persönlich am liebsten, Ort 73525 Schwäbisch Gmünd.
Die Boxen hab ich am 7.8.2010 hier direkt bei Nubert gekauft, die Boxen sind in einem gebrauchten Zustand, sieht man denke ich bei den Bildern ganz gut (Rechnung dabei).
Der Denon hat wie man auf den Bildern ebenfalls sieht ein paar Gebrauchsspuren, die Fernbedienung ist dabei, wurde aber mal beim Vorbesitzer von einem Hund leicht angenagt, hat mich nie gestört da ich diese nie benutzt habe, Handbuch wäre auch dabei.
Bild: dsc_064551k5i.jpg - abload.de
Bild: dsc_0646hwj1h.jpg - abload.de
Bild: dsc_0648uwjvn.jpg - abload.de
Bild: dsc_0649lfkg9.jpg - abload.de
Bild: dsc_06502bkaf.jpg - abload.de
Bild: dsc_0651v9jno.jpg - abload.de
Die meisten Gebrauchsspuren zeigt die linke Boxe, würde bei Interesse oder wenns für die Wertschätzung von Nöten ist auch noch genauere Bilder machen.
Ich veranschlage mal pro Lautsprecher mit Ständer (die Abdeckungen für die Boxen sind selbstverständlich vorhanden, aber einmal fehlt der nubert Schriftzug, der war da bloss draufgeklebt)
MP=SK
je 170€
ergo 340€ zzgl Versand für beide
und für den Denon (wird erst verkauft wenn die Lautsprecher weg sind)
MP=SK
120€ zzgl Versand
Abholung wäre mir persönlich am liebsten, Ort 73525 Schwäbisch Gmünd.
Verkauf erfolgt von privat von daher keine Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.
Läuft im hwluxx; p3d, 3dc, pcgh
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: