• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) NoiseBlocker Lüfter (eLoop, Black Silent), 1 Liter rote Kühlfüssigkeit, sleeved ATX, PCIe Kabel, Silverstone TJ07 Festplattenkäfig

Tommi1

Software-Overclocker(in)
(V) NoiseBlocker Lüfter (eLoop, Black Silent), 1 Liter rote Kühlfüssigkeit, sleeved ATX, PCIe Kabel, Silverstone TJ07 Festplattenkäfig

Bitte schließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) ***XSPC WaKü AGB, Bundle Retro Hardware Sockel 462, Coolink Lüfter***

Neuer Artikel hinzu gefügt (AGB)

AW: (V) ***XSPC WaKü AGB, ATX-Gehäuse, Bundle Retro Hardware Sockel 462, Coolink Lüfter***

Gehäuse dazu gefügt und Preise angepasst.

So. Es muss raus sonst landet es beim Entsorger:

Das Gehäuse und die Retroteile gibt's ab sofort für 1 € + Versand.

Wer also Interesse hat, schnell zugreifen.

AW: (V) ***Silverstone TJ07 Teile, Coolink SWiF2 120 Lüfter ***

Silverstone TJ07 Teile hinzugefügt

AW: (V) ***Silverstone TJ07 Teile, Grün gesleevte Kabel (ATX, CPU, PCIe), AT Protect UV Red Kühlflüssigkeit, Coolink SWiF2 120 Lüfter ***

Artikel hinzu gefügt

AW: (V) ***16 GB DDR3 RAM, Teile für Silverstone TJ07, Grün gesleevte Kabel (ATX, CPU, PCIe), und anderes...*** ***

-16 GB DDR3 RAM eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) ADATA DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit (70 €), Teile für Silverstone TJ07 (ab 18 €), Grün gesleevte Kabel (ATX, CPU, PCIe), und anderes...*** ***

Und hoch damit.....

AW: (V) Teile für Silverstone TJ07 (ab 18 €), Bitfenix grün gesleevte Kabel (ATX, PCIe), grüner WaKü Schlauch, 1 Liter Kühlflüssigkeit .....***

Pushel..

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Zalman MFC 3 Lüftersteuerung, Teile für Silverstone TJ07 (ab 18 €), Bitfenix grün gesleevte Kabel (ATX, PCIe), grüner WaKü Schlauch, 1 Liter Kühlflüssigkeit .....***

Neue Artikel hinzugefügt.

AW: (V) Aquaero 4 Pro Powerboost "Stealth", Zalman MFC 3 Lüftersteuerung und weiteres.

Aufgeräumt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Aquaero 4 Pro Powerboost "Stealth", Zalman MFC 3 Lüftersteuerung und weiteres.

Bist ein Held,kannst nicht mal auf eine PM Antworten und den noch schnell das Angebot als nicht mehr verfügbar ändern.

Hab mir grad ein neues Display bestellt mit den werd ich sicher besser fahr´n als aus 3ter-12ter Hand

und werd glücklich damit ( Aquaero 4 Pro "Stealth" mit Powerboost, weiß/blau LCD )

Danke.

Bist ein Held,kannst nicht mal auf eine PM Antworten und den noch schnell das Angebot als nicht mehr verfügbar ändern.

Hab mir grad ein neues Display bestellt mit den werd ich sicher besser fahr´n als aus 3ter-12ter Hand

und werd glücklich damit ( Aquaero 4 Pro "Stealth" mit Powerboost, weiß/blau LCD )

Danke.

Verhandelt wird auch HIER und nicht per PN.

Tja. Erstens das und zweitens steht das Gerät erstmal auf halte im Spioler, da es gerade wo ánders angeboten wird.

Und zweitens hab ich Dir auch geantwortet per Mail.
Und drittens wolltest Du nur das Display. und das verkaufe ich nicht einzeln.
Am kompletten hattest Du ja kein Interesse.

@ mmayr.Danke,es war auch lediglich ne frage und noch keine Verhandlung.

Wieso sollte ich mir ein gebrauchtes Gerät das aus was weis ich wievielte Hand ist für 50 € kaufen
Wenn ich hier ein neues / unbenutztes AE4 ohne Display ?

Versteh grad die Logik nicht.Aber Danke

Muss ich auch nicht mehr hab vorhin ein Display für knappe 25€ bestellt.

Gruß,Acidburn

AW: (V) Zalman MFC 3 Lüftersteuerung und weiteres.

Zum Wochenedanfang mal Pushen.

Wochenendpreis für Zalman Lüftersteuerung (Gültig Freitag bis Sonntag, 19. - 21.07.)

AW: (V) 1 Liter rote Kühlfüssigkeit, sleeved ATX, PCIe Kabel, Silverstone TJ07 Festplattenkäfig

Angebotsänderung.

AW: (V) Noiseblocker eLoop B12-P Lüfter, 1 Liter rote Kühlfüssigkeit, sleeved ATX, PCIe Kabel, Silverstone TJ07 Festplattenkäfig

Noiseblocker Lüfter hinzugefügt

Zurück