• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua NH-U12P für 20 € Update!!!

Portvv

Software-Overclocker(in)
[V] Noctua NH-U12P für 20 € Update!!!

Folgende Sachen sind noch zu haben

Noctua CPU Kühler = 25€

Case: Coolermaster Storm Scout = 50 €

Bundlepreis nur 60€

so das wars erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Gaming PC |I7@3,8|6GB 1333 DDR3|EX58-UD5|9800GT|BeQuit Quadrail 650W|Coolermaster Storm Scout|

hey...ich habe ein Sony VAIO VPCEB1M1E in dunkelbraun...

Es hat nen i3 verbaut und 4gb DDR3...zudem ne 500GB HDD und ne ATI Radeon 5650, neuwertiger Zustand...

meld dich bei Interesse...ich kann alles was ich hab zocken! auch GTA 4!!!

AW: [V/T] Gaming PC |I7@3,8|6GB 1333 DDR3|EX58-UD5|9800GT|BeQuit Quadrail 650W|Coolermaster Storm Scout|

hoert sich gut an kannst du mir nen link zum notebook geben edit: so habs mal gegoogle , da wird oft das display kritisiert kannst du mir da was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:

wenn du einzeln verkaufen würdest, hätte ich interesse an den silent-wings

was soll denn daran kritisiert werden?!
also meins ist ideal!!

es wurde oft geschrieben das dass display milchig trueb sei und wohl bei starkem lichteinfall spiegeln solldeshalb die frage an dich ob dir da was aufgefallen ist

noch jemand ein Notebook anzubieten???

AW: [V/T] Gaming PC ab jetzt grosser Einzelverkauf!!!!

ab jetzt wirden die teile einzeln verkauft!!

Mussen beim Board beide karten in die ersten PCI-Express slots oder geht auch der 3. mit 16xlanes

hi, ich hab mal zwei fragen:
1. ist der preis von 35€ für alle drei USC-lüfter`zusammen?
2. hat das lg-laufwerk sata oder ide?

sollte 1. zutreffen und das laufwerk sata haben, würde ich dir gerne einen tausch anbieten:
und zwar dein laufwerk-bundle (samsung-platte + lg-laufwerk) + einen silent wings usc
gegen
die grafikkarte aus meinem verkaufs-thread
was sagst du dazu?

@ yanzco : nur die ersten beiden sind mit 16 lanes angebunden der 3 te nur mit 8.

@ Billy.Mc John : 330 € könnt ich machen für bundle von cpu + Board, da ist dann allerdings nur der boxed lüfter drin und nicht der Noctua.

@ Mazzel-92 ; 1. ja für alle drei zusammen
2. das laufwerk hat ein SATA anschluss

zum tausch ich kann leider nichts mit ner 6600 anfangen daher nur verkauf!

Zurück