• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Noctua NH-U12P für 20 € Update!!!

AW: [V] PNY 9800 GT | CoolerMaster StormScout | Noctua NH-U12P | Win 7 64 Bit HP

Graka , case und Cpu-Kühler sind noch zu haben

AW: [V] PNY 9800 GT | CoolerMaster StormScout | Noctua NH-U12P | Win 7 64 Bit HP

keiner ein angebot für die grafikkarte ??? über den preis lässt sich doch reden! also los :D

es sind immer noch die graka , case und Cpu-kühler zu haben

AW: [V] PNY 9800 GT | CoolerMaster StormScout | Noctua NH-U12P

Wie alt ist das Storm Scout?Zustand? Geht noch was am Preis?

geht bei der graka noch was am preis? ist die schneller wie eine 8800 gts g92(512MB)?

mfg

@flasha; ca 4 Monate alt preislich kann ich noch ein bissen runtergehen

@Braineater: sie ist geringfügig schneller als eine 8800gts , und hat halt das doppelte an V-Ram, preislich geht nicht mehr viel, 70 € könnt ich dir anbieten

Wie weit würdest du denn noch runter gehen?! :) Und wie ist der Zustan? Kratzer zu sehen?!

naja 50 € würd ich noch machen, kratzer hat das ding keine bzw. keine sichtbaren wurde immer gut gepflegt,allerdings hab ich die ganzen kabel für die front anschlüsse z.bsp für usb etc. entfernt um kabelsalat zuvermeiden, die müsstest du dir dann halt wieder rein fummeln

Was heißt reinfummeln?Die Kabel wurden gelöst nicht gekappt?Also kein großer Aufwand? Wie sieht's mit den Lüftern aus? Welche sind vorhanden? 50inkl oder exkl? Rechnung vorhanden?

Wenn die Kabel nicht gekappt wurden und noch vorhanden sind melde ich auch mal Interesse an dem Gehäuse an , stell mich natürlich hinten an .

sind nicht gerade an der leicht zu erreichesten stelle das heisst reinfummeln:)Lüfter sind 3 stück dabei von coolermaster 2x 120mm und ein 140 mm der oben sitzt und absaugt.rechnung ist vorhanden der preis ist 50 € exkl.

AW: (V) CoolerMaster StormScout | Noctua NH-U12P Preisupdate!!!

keiner intresse am case und kühler???

die beiden sachen sind immer noch da!!!!

Was würdest Du mir für einen Paketpreis machen? Case+Kühler.

als paketpreis wir ich dir 70 € exkl. anbieten, rechnung für gehäuse ist adbei für den kühler auch, wie gesagt case ist in sehr guten zustand , window hat keine kratzer oder sonst was

Für 70€ inkl. DHL würde ich es mir überlegen.

Zurück