Daran habe ich großes Interesse. Ich nehme an, Du hast einen Code, der das normale Spiel und keine irgendwie auf AMD optimierte Variante darstellt. Und der Code ist noch nicht verknüpft, sondern ich kann ihn wie jeden neuen Code mit meinem Konto verknüpfen?Assassins Creed Odyssey --> 25 € (Verknüpfung mit UPlay Konto)
Ahh, ok, danke, dann bin ich vermutlich raus, schade, oder verstehe ich nur Dinge falsch und es wäre ganz einfach?Ich hab bisher nur den Code in meinem AMD Rewards Konto eingelöst.
Ich würde dir dann die Daten dazu geben, dann kannst du deinen Uplay account damit verknüpfen und die E-Mail Adresse ändern, sodass das dann auch dein AMD account ist.
Die Prüfung, ob eine berechtigte Graka verbaut ist, wurde meines Wissens nach beim einlösen des Codes vollzogen. (Falls nicht, müsste ich wahrscheinlich von meinem PC aus dein Konto verknüpfen).
Und parallel schaue ich nochmal in den Marktplatzegeln, ob diese Art Personengebundener Software Transfer erlaubt ist. Hier hagelt das sonst sofort wieder Sperren, das kommt ja erfahrungsgemäß in Sekunden....
Und schwups bin ich raus:
4.2 Handel von Software/Spielen, accountgebundener Software/Spielen sowie Keys/Lizenzschlüssel und virtuellen Gegenständen
....
Der Handel von accountgebundener Software und Accounts ist untersagt, soweit dies aus den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Plattformen hervorgeht. Dies gilt insbesondere für Spiele mit Accountbindung von Valve Steam, EA-Origin, Blizzard Battle.net, Ubisoft UPlay und Xbox Live.
...
)Echt ärgerlich. Denn letztesmal klappte es hier problemlos, ein solches AMD Bundel Spiele einfach mit dem Papiercode auf meinem Account mit Nvidia Grafikkarte anzumelden. Schaaaade!Danke für den Hinweis, dann nehme ich AC auch Mal raus. Hatte das hat nicht im Kopf, vor allem weil hier schon andere auch AC aus dem Bundle verkauft hatten und von den Mods nix kam (dabei sind die sonst immer so schnell)
Ich hatte es hier gerade wieder erlebt, man schreibt noch am Beitrag, sucht alle Daten, hätte später Fotos gemacht, und schwps kommt die Moderative Ermahnung als Keule. Da vergeht der Spaß. Vermutlich hagelt es jetzt gleich wieder eine Sperre, weil ich auf die Anfrage einging. Lassen wir ihnen den Spaß........und von den Mods nix kam (dabei sind die sonst immer so schnell)![]()